Einweihung in Mittelamerika

Vorgeschichte:
KI: Kersti: Inhalt: Erinnerungen an Jesus

F49. Kersti: Wie man Schutzengel schockiert
F50. Kersti: Vorgeschichte
F51. Kersti: Der Herr
F52. Kersti: Die Prüfung
F53. Kersti: In tausend Jahren nicht ...
F54. Kersti: Einweihung
F97. Kersti: Doch Anatah bestand auf der Kastration
F98. Kersti: Niemand beschreibt Dämonen als so liebevolle und fürsorgliche Wesen, wie C'hem'ah'ra zu mir war
F99. Kersti: Fehler machen gehört zum Leben
F100. Kersti: Tiura - mein Schüler
F101. Kersti: Die furchterregenden Engel mit Schwertern
F102. Kersti: Die schwierigen Schüler
F103. Kersti: Das Trugbild des Bösen
F104. Kersti: Der Mord
F105. Kersti: Man wirft nicht mit Beschuldigungen um sich, bevor man weiß, was geschehen ist
F106. Kersti: "Na, wenn nur alle Wesen auf diese Weise egoistisch wären!"
F107. Kersti: Der Sträfling
F108. Kersti: "Ein guter Lehrer lernt von jedem seiner Schüler etwas dazu."
F109. Kersti: W

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.