Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


4/2010

Reinkarnationserinnerung

FI10.

Mördervogeljäger

F110. Kersti: Ihr sollt nicht mit Menschen spielen
F111. Kersti: Man läßt keine hilflosen Verletzten allein!
F112. Kersti: Das darf man den Menschen nicht übel nehmen, die haben Instinkte, die ihnen unvernünftige Dinge sagen
F113. Kersti: Und sie haben ich nicht mal bei ihm bleiben lassen, bis er tot ist
F114. Kersti: Mördervögel
F115. Kersti: Ich nickte eifrig, weil ich wollte, daß sie mit mir und nicht über mich sprechen
F116. Kersti: Autos und Autokinder
F117. Kersti: Menschen tauschen
F118. Kersti: Invalidendasein und Adoptivkinder
F119. Kersti: Sind Betten gefährlich?
F120. Kersti: Die letzte Jagd

Übersichten

EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
VB17. Kersti: Fantasy

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.