Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


1/2012

Reinkarnationserinnerung

FI11.

Niemand braucht Sklavenjungen

Vorgeschichte:
FF25. Kersti: Der neue Schutzengel

F129. Kersti: Niemand braucht Sklavenjungen
F130. Kersti: Wozu ein Schamane Sklaven braucht
F131. Kersti: Eunuchen sind wertvoll
F152. Kersti: Ein nutzloser Sklave
F132. Kersti: Sklaven sind zu echter Freundschaft nicht fähig
F133. Kersti: Das Bett der Herrin
F134. Kersti: Nach wenigen Bissen nahmen die Schmerzen so überhand, daß ich mich weigerte, weiterzuessen
F135. Kersti: Dinia oder die Gefahren der Ehe
F136. Kersti: Sprachlosigkeit
F137. Kersti: Die Strafe für Widerspruch
F138. Kersti: Lesen und Schreiben
F139. Kersti: Wenn ich nicht wüßte, daß du nichts in der Hose hast, könnte ich beinahe eifersüchtig sein
F140. Kersti: Um nicht die Gefühle eines Leibwächters zu verletzen
F141. Kersti: Der versklavte Mönch
F142. Kersti: Eifersucht
F143. Kersti: Schreib ein Buch über deine Gedanken
F144. Kersti: Dinias Geburten
F145. Kersti: Wenn ich einen Aufstand planen wollte, hätte ich kein Buch geschrieben
F146. Kersti: Mein kleiner Junge
F147. Kersti: Die Verletzung
F148. Kersti: "So, jetzt mußt du nicht mehr so leiden."

Fortsetzung:
FF132. Kersti: Das innere Licht

Dieselbe Geschichte aus Ansicht meines damaligen Herrn, einer Ahrimaninkarnation erzählt:
FF159. Kersti: Der andere Tiuval

Übersichten

EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
VB17. Kersti: Fantasy

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.