Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


8/2012

Reinkarnationserinnerung

FI12.

Der verwandelte Vater

Vorgeschichte:

Fortsetzung:
F149. Kersti: "Komm herunter, wenn Du Dich traust. Ich langweile mich hier unten!"
F150. Kersti: Ich fand es schon merkwürdig, daß ich mich vor Engeln fürchtete, aber nicht vorm Teufel
F153. Kersti: Wie eine Katze, die eine Maus zu Tode spielt
F154. Kersti: Das ist, weil kleine Satanschnurzel Schutz bei Loki suchen
F155. Kersti: Thomar hat sie vorläufig eingesperrt, weil Theodar unserem Vater den Kopf abgeschlagen hat
F156. Kersti: "Verdammt noch mal, kann sie sich nicht einfach normal benehmen?"
F157. Kersti: "Hast Du Theodar und Kiris diesen Mord befohlen, Thomar?"
F158. Kersti: Er hätte uns ja wohl kaum für diese Tat belobigen können

Übersichten

EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
VB17. Kersti: Fantasy

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.