Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite

erste Version: 8/2012
zuerst auf Kersti.de hochgeladen: 5/2018
letzte Bearbeitung: 11/2016

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Die Pforten der Hölle

FI25.

Der übermenschliche Leibwächter

Inhalt

FI13.1 Kersti: Kindheit
FI13.x Kersti: xxx

 
Inhalt

Vorgeschichte:

F437. Karl: Ein schwarzer Junge mit Glatze, schwarz-bläulich glänzenden Schuppen und anderen Merkmalen, die eher an Echsen als an Menschen denken ließen
F362. Karl: Eine war Rauros, die schwarze Echse vom Morgen. Er begrüßte mich sehr fröhlich und beglückwünschte mich zu meinem neuen Rang
F850. Kersti: Ich ließ die Auktion einfach über mich ergehen und folgte nach dem obligatorischen Essen meinem Käufer - einem reichen Industriellen - wortlos zu seinem Auto
F851. Kersti: Für den Rest erzählte ich zwar wahre Begebenheiten, ordnete sie aber in die Orte ein, wo ich offiziell gewesen war
F852. Kersti: Schließlich kam der Tag, an dem ein Leibwächter gebraucht wurde
F853. Kersti: E
F854. Kersti: S
F855. Kersti: D
F856. Kersti: D
F857. Kersti: D
F858. Kersti: E
F859. Kersti: W
F462. Karl: Er lehnte die Einladung natürlich nicht ab, war aber sofort beunruhigt, weil ich ihn so schnell durchschaut hatte
F463. Georg: Ich weiß ja, wie ich reagiere, wenn andere vor mir Angst haben und er ist enge Seelenverwandtschaft von mir!
F464. Georg: Ich dachte mir, daß ich damals jemanden gebraucht hätte, der so reagiert, als es passierte, statt Leuten, die sich nicht einmal vorstellen können, von was ich rede
F465. Karl: Er war enge Gruppenseelenverwandtschaft von mir und würde mir nicht absichtlich schaden, es sei denn, ich würde die ganze Welt ins Unglück ziehen mit dem, was ich tue
F466. Karl: D
F467. Karl: Sie hatten natürlich nicht die Macht, mich mit Gewalt mitzunehmen, doch wollte ich mir die Angelegenheit ansehen, um meinen Freunden helfen zu können

Fortsetzung:

Übersichten

Z60. Kersti: Fantasywelt Darkover
VB17. Kersti: Fantasy
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
VB17. Kersti: Fantasy
10000: Kersti: Das Zauberschloß

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.