Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite

erster Abschnitt 10/2013
Zusammenstellung dieses Inhaltsverzeichnisses: 7/2019
letzte Bearbeitung: 7/2019

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Die Pforten der Hölle

FI27.

Der im Nachtmeer wohnt

Inhalt

FI34.1 Takumondo: Beschützer der Menschheit vor den Geistern der Verzeiflung
FI34.2 Takumondo: Heimkehr nach Japan
FI34.3 Takumondo: Takumondo und Karl
FI34.4 Takumondo: B
FI34. Takumondo: B

 
Inhalt

1. Beschützer der Menschheit vor den Geistern der Verzeiflung

Takumondo (主水 中村)
F1216. Takumondo: Die paar Brocken der europäischen Sprachen, die ich aufgeschnappt hatte, reichten gerade mal, damit mich der durchschnittliche Wanderarbeiter für dumm hielt
F1217. Takumondo: "Als Beschützer der Menschheit vor den Geistern der Verzeiflung erinnere ich mich, was ich in früheren Zeiten getan habe, denn ich brauche dieses Wissen, um in diesem Leben meine Pflicht erfüllen zu können." sagte Khar in einem Japanisch, wie man es aus alten Büchern kennt
F1218. Takumondo: Khiris lächelte und meinte: "Ich sehe schon, du verstehst meine Witze."
F1219. Takumondo: Dabei wurde mir klar, daß es hier wirklich war wie in dem Buch, das ich für eine Art Märchen gehalten hatte
F1230. Khar: Der japanische Mönch, der Ungarisch nur gebrochen sprach, hatte offensichtlich wesentlich bessere Sprachkenntnisse in Dämonensprachen
F1231. Takumondo: Khar war offensichtlich der Ansicht, daß ich in zwei Tagen lernen konnte, wozu andere Jahre brauchen
F1188. Mirko: Ich verstand das nicht. Was fanden die ganzen Überfliegertypen an mir?
F1232. Takumondo: Ich kam zu dem Schluß, daß Mirko eine große Seele in einem Körper war, durch den sie sich nicht richtig ausdrücken konnte
F1370. Takumondo: Khar teilte mir einfach Aufgaben zu, über die er in deinem feinstofflichen Archiv gelesen hatte, daß ich sie beherrsche und erwartete, daß ich das dann tatsächlich mache
F1371. Takumondo: D
F1372. Takumondo: S
F1373. Takumondo: E
F1374. Takumondo: S
F1375. Takumondo: D
F1376. Takumondo: D
F1377. Takumondo: D
F1378. Takumondo: E
F1379. Takumondo: W

 
Inhalt

2. Heimkehr nach Japan

F1312. Khar: "Wir gehen nach Japan." meinte unser japanischer Mönch

 
Inhalt

Takumondo und Karl

F359. Karl: "Ich bin anspruchsvoll als Schüler, und wenn Sie mir etwas Interessantes beizubringen haben, nehme ich sie vielleicht nach einer Probezeit als Lehrer an!"
F399. Karl: Ich habe dich geschlagen, weil du deine magischen Übungen nicht anständig gemacht hast
F323. Karl: "Dann möchte ich doch respektvoll meinen Lehrmeister bitten, mir die unendliche Weisheit dieser kunstvollen Installation an der Wand zu erklären."
F398. Karl: Um deine wirkliche Macht zu begreifen, mußt du noch einiges über Magie lernen
F354. Karl: Er bestand darauf mit mir magische Kampftechniken zu üben wie immer, als wäre an dieser Situation nichts ungewöhnlich
F231. Karl: Eine Sekte, die neun von zehnen ihrer Schüler in den Wahnsinn treibt und ihren Göttern opfert

Übersichten

Z60. Kersti: Fantasywelt Darkover
VB17. Kersti: Fantasy
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
VB17. Kersti: Fantasy
10000: Kersti: Das Zauberschloß

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.