FI67.

Kollektive Traumata eines Sternenreiches

Inhalt

FI67.1 Karaman Val: Inhalt: Ein Mißverständnis
FI67.2 Karaman Val: Inhalt: "Weißt du, woran man einen richtigen Pilot erkennt?"
FI67.3 Karaman Val: Inhalt: Eine große Überprüfung
FI67.4 Karaman Val: Inhalt: Offensichtliche Tatsachen ignorieren trägt nicht zur Sicherheit der Sternensystems bei
FI67.5 Karaman Val: Inhalt: Ewige Verdammnis
FI67. Karaman Val: Inhalt:

 
Inhalt

1. Ein Mißverständnis

F2181. Tania: Als sein Waffenoffizier ihm meldete, daß alle Waffensysteme von mir geistig desaktiviert worden waren, wurde er leichenblaß
F2182. Dolon XZB12-14-33: "Was ist das Problem? Tania ist doch kein krimineller Adeliger mit Kriegs-Geisteskrankheit." antwortete ich Karaman Val
F2184. Flottenkommandant Karaman Val: Ich fragte mich ob er auch ein Gestaltwandler war, der mich und mein Schiff jetzt in seine Gewalt gebracht hatte
F2200. Karaman Val: "Ja natürlich. Ich unterhalte mich immer mit meinen Schiffsgeschwistern."
F2201. Karaman Val: "Du mußt doch keine Angst haben, die Echse ist doch gar nicht hier." meinte der XZB12 Kimas beruhigend und klopfte mir sanft auf die Schultern
F2177. Galan Nei: "Eigentlich haben die XZB12s nur einen Film gezeigt." antwortete Karaman Val
F2202. Karaman Val: Ich stellte fest, daß Galan Nei die XZB12s kannte

 
Inhalt

2. "Weißt du, woran man einen richtigen Pilot erkennt?"

F2203. Karaman Val: "Weißt du, woran man einen richtigen Pilot erkennt?"
F2204. Karaman Val: "Du warst völlig ruhig, hast auf sie gezielt und geschossen, dabei war sie nicht eimal zwei Meter weg." sagte Garan
F2205. Karaman Val: Einsatznachbespechung: Nachdem wir eine geraume Zeit nur geschwiegen hatten, fragte er, wie groß eigentlich die Katastrophe wäre
F2210. Galan Nei: Seit ich Tania, Jender und die XZB12s kennengelernt habe, frage ich mich zunehmend, ob ich jemals in meinem Leben eine rationale Entscheidung getroffen hatte
F2206. Karaman Val: "Falls man eine Einsatznachbesprechung als Therapie bezeichnen kann, hatte ich über zwölf Stunden Gruppentherapie." antwortete Galan Nei grinsend

 
Inhalt

3. Eine große Überprüfung

F2207. Karaman Val: Jender meinte: "Es tut mir leid, aber bis in die Plejaden reicht unser Internet nicht."
F2208. Karaman Val: Galan hatte mir davon abgeraten, mich bei Tania persönlich zu entschuldigen, weil sonst mein lieber Herr Vorgesetzter noch etwas richtig Dummes tut
F2209. Sedor Sin: Und dann kam Buddha persönlich und prüfte, ob alle genug aufarbeiten
F2240. Karaman Val: Ich fragte mich, wie die XZB12s es geschafft hatten, auf einem besseren Aufarbeitungsstand zu sein als unsere Flotte

 
Inhalt

4. Offensichtliche Tatsachen ignorieren trägt nicht zur Sicherheit der Sternensystems bei

F2241. Karaman Val: Ich hatte den Gedanken, daß ich Tania und Dolon XZB12-14-33 sprechen wollte, kaum zuende gedacht, da erhielt ich die Meldung, daß sie bei uns im Materietransmittervorraum erschienen waren
F2242. Silvana Cai: Löwe ein verletzliches Kätzchen? Der war ja kraß, der Typ!
F2251. Dolon XZB12-14-33: Wir standen plötzlich in einem anderen Zimmer vor einer fremden Frau die behauptete, das könne gar nicht sein
F2243. Karaman Val: Offensichtliche Tatsachen ignorieren trägt aber nicht zur Sicherheit der Sternensystems bei
F2244. Buddha: Diese Flucht bewirkte daß sich das Muster bei denen, die überhaupt fliehen konnten, noch verhärtet hatte, denn schließlich war der Feind böse und sie die Guten!
F2252. Dolon XZB12-14-33: Die telepathische Wache Silvia Nida hatte definitiv ein paar wesentliche Schlachten nicht aufgearbeitet und dasselbe galt für ihre Kollegen und Kolleginnen
F2245. Karaman Val: Ich hatte plötzlich Angst, daß der Angriff des Feindes längst stattgefunden hatte und daß uns Buddha nur unterwandert hatte

 
Inhalt

5. Ewige Verdammnis

F2246. Karaman Val: "War dann der Befehl, die Weltenzerstörerflotte ins Sonnensystem zu senden, ein solches Ausnutzen von Mind-Control-Resten?" fragte ich
F2247. Buddha: Karaman Val war endlich bis zum Ewige-Verdammnis-Thema vorgedrungen
F2248. Karaman Val: Ich weiß ja, daß aufarbeiten nötig ist, aber das was jetzt hochkam, war wirklich etwas viel
F2254. Dolon XZB12-14-33: Danach wußte ich dann, daß es einmal eine Zeit gegeben hatte, in der jeder so aussehen konnte wie er wollte, weil jeder Gestaltwandler war
F2249. Karaman Val: W
F2260. Karaman Val: D
F2261. Karaman Val: D
F2262. Karaman Val: S
F2263. Karaman Val: E
F2264. Karaman Val: S
F2265. Karaman Val: D
F2266. Karaman Val: D
F2267. Karaman Val: D
F2268. Karaman Val: E
F2269. Karaman Val: W