Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite
Beiträge 2012, 2011, 2010, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 2003, Zurück zur Internetseite

Beiträge zum Gästebuch

Jahr: 2009


Marten

Email Welt: http://www.web.de - 04/12/2009 um 12:11

Hallo,
wollte euch nur mal eben ein frohes Fest und einen Guten Rutsch wünschen

Viele Grüße
Marten


Abe

Email 03/12/2009 um 14:32

Hi Kersti,

schon gelesen?

Welt: NTE von Angie Fenimore
LG,
Abe


Ulrich Neumann

Email (Köln, NRW) 27/11/2009 um 12:39

Für alle die Gesundt werden wollen.
Welt: http://www.vitamin-e-schutz.de
Ulrich Neumann


Dominic

23/11/2009 um 00:11

Hallo kersti

ich bin sehr begeistert von deiner ausführlichen, erweiterten , und sehr detaillierten version von Nahtoderfahrungen auf wikipedia.Als ich vor einem halben jahr dort vorbeischaute waren nur einige spärliche Informationen zu finden, welche sich nur oberflächlich, und mit vorurteilen zu dem Thema Nahtoderfahrungen befassten. Nun aber umfassen allein die Quellenangaben c.a. 5 DinA Seiten.
Musste man sich vorher müsehlig durch Neurologie/Bücher über Nahtoderfahrungen wurschteln, um wissenschaftliche Beweise für eine extistenz der Seele, und deshalb im weiterführenden Sinne beweise für die existenz Gottes zu finden, sind nun die Schlagkräftigsten, wissenschaftlichen Beweise auf einer Seite versammelt, alles rational begründ/ und belegbar.
Ausgezeichnete Arbeit, weiter so!


Alexander Müller

Email Welt: http://www.zdd.dk (Hannover, Deutschland) 17/11/2009 um 22:26

Weihnachtsgeschenke und Schnäppchen!
Können Sie vergessen so lange der Endlosweltkrieg von USrael tobt und die Fremdherrschaft B-nai-Brith BRD GmbH , ihren Reichtum an die römische Fascia, mit ihren "Eisernen" Tempelritter-Jesuiten-Zionisten-Kreuzen abliefert. Welt: w w w .radioislam. o r g
Welt: w w w . z d d . d k

Die Medien der Bilderberger wollen Sie mit der "Schweinegrippe Impfung" ablenken, verschweigen jedoch das der giftige Impfstoff in ein viel größeres Genozid Mind Control Programm HAARP eingebunden ist und der größte Krebsmassenmord durch Chemtrails, jetzt genau vor ihren Augen abläuft.
Die seit 1981 verbotene Krebsheilung von Dr.med.Ryke Geerd Hamer
siehe: Welt: w w w .pilhar. c o m
Welt: w w w . politikglobal. n e t
Sie sollen in so große Überlebensangst geraten, daß Sie den Crash der FED-EZB Falschgeld Druckereien von Rothschildt und Rockefeller hinnehmen und paralysiert hilflos in die Eine Weltordnung treiben. Welt: w w w . infokrieg. tv
Welt: w w w . z d d . d k


Kersti

Email Kersti: https://www.kersti.de/ - 27/10/2009 um 12:30

Tja - noch viel weiter in die esoterische Richtung abgleiten geht wohl kaum. In Esoterikforen habe ich seit einiger Zeit festgestellt, daß meine Beiträge dort vielen zu esoterisch sind.

Ich habe mich früher kaum getraut über meine Wahrnehmungen, von Schutzengeln, Erinnerungen an frühere Leben, Dämonen, Naturgeister und was es da sonst noch alles gibt zu sprechen. Mit dem Ergebnis daß ich oft für irgendwelche Bemerkungen, die mir so rausgerutscht sind, angefeindet wurde.

Seit ich das alles öffentlich auf meiner internetseite stehen habe, wurden diese Anfeindungen seltener, obwohl sicherlich viele mal auf meiner Seite vorbeischauen, die nun gar nichts mit Esoterik am Hut haben.


Feather

Email 27/10/2009 um 10:20

Ich bin über Deine Wikipedia-Benutzerseite und Deine Beiträge in der Diskussion über Autismus hergekommen und war sehr skeptisch, was ich hier finden würde. Diese Skepsis wandelte sich aber schnell in große Überraschung und dann auch Bewunderung für Deine Fähigkeit, Sachverhalte verständlich darzustellen und zu Themen zu diskutieren. Ich bin fasziniert von Deinen Texten! Womit ich allerdings wenig anfangen kann, ist Deine esoterische Seite. Ich habe das Gefühl, Du musst aufpassen, nicht zu sehr in diese Ecke abzugleiten, weil sonst Deine Glaubwürdigkeit allgemein in Frage gestellt werden könnte.


Verena

Email (Güstrow, d) 15/10/2009 um 21:58

hallo kersti, habe heute wegen ...der morphogenen felder... deine seiten entdeckt; bin durchgeflogen und habe manchmal meine interpretation darin entdeckt. ich habe es nicht so in worte fassen können. danke, daß du dich getraut hast.


Lisa

Email (Nürnberg, Deutschland) 13/10/2009 um 12:56

Grüße Kersti, ich wurde erst vor wenigen Tagen auf die Existenz deiner Seite hingewiesen. Doch seit dem klebe ich förmlich an deinen Worten. Ich bin dir überaus dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast und diesen Aufwand betrieben, um dein Wissen mit anderen meist Gleichgesinnten zu teilen. Ich möchte dies auch dementsprechend würdigen...
Auf bald Lisa


Hardy

Email 28/09/2009 um 15:55

Hallo,

durch den jüngsten Gästebucheintrag auf den Geburtstag gestossen...alles Gute dazu nachzträglich...

ich habe heute erst Ihre Seite entdeckt und bin weit davon entfernt, alles gelesen zu haben (werde ich auch nicht versuchen) habe aber schon jetzt zwei Fragen: Was halten Sie vom Begriff "Willensfreiheit" und den Bezug zu "verantwortung" und "Schuld"? Was spricht dagegen, die absolute Sinnlosigkeit allen Seins zu akzeptieren?

Weiterhin viel Spass an der Gestaltung dieser sehr interessanten website Hardy


Petra

22/09/2009 um 10:58

Hi Kirsti :-) , ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 40.Geburtstag !
EinenWUNDERSCHÖNEN TAg !!
Alles Liebe
Petra


Kersti

Email Kersti: https://www.kersti.de/ - 16/08/2009 um 07:53

Nun ja - mit dem Unterhaltungswert ist das wie mit den Vorstellungen - klar haben diese Vorstellungen, die die Welt bilden, "nur" Unterhaltungswert - doch wenn es außer diesen Vorstellungen keine Welt gibt, dann heißt es, daß es ohne diese Vorstellungen aus denen alles besteht nur dieses ich gibt - und das ich kann nichts tun außer Vorstellungen erschaffen.

Ohne Vorstellungen gibt es keinerlei Erfahrungen.


123

13/08/2009 um 21:59

mhhh, stimmt - das leuchtet ein...

vermutlich habe ich mich mit dem Wort "Vorstellungen" ein bisschen schwer getan, weil es so "normal" klingt.

Aber du hast Recht.
Inwiefern, denkst du denn, dass Vorstellungen wichtig für die Thetanen sind - hat das ganze "nur" Unterhaltungscharakter, oder denkst du, dass was Höheres hintersteht?

Ich habe auch gehört, dass dieses Universum ursprünglich als Gefängniss gedacht war, was ich selber eigentlich nicht denke.
Was hälst du davon?

Falls das jetzt irgendeinen ärgert, dass ich die Fragen hier stelle, tut es mir Leid, und ich bin still - ich will wirklich keinen Ärger produzieren.

Grüße,
123


Kersti

Email Kersti: https://www.kersti.de/ - 13/08/2009 um 19:44

wenn alles aus Vorstellungen besteht dann heißt das, daß Vorstellungen wichtig sind. Und nicht etwa, daß alles unwichtig ist.


Thomas Mustermann

13/08/2009 um 11:45

wie wärs mitm chatrrom?


Thomas Mustermann

13/08/2009 um 11:44

Aus der Tiefe eines Seelchen Ich spinne,ich tier
ach könnt ichs dir
erklären,
allemale,
wider zur vernunft erklärt.

Doch sitz ich trüb,
im Spiegel meines Angesichts,
zerbrochenes, oh heilges Nichts,
mach kehrt, und ebenso
das Leben ist wohl so.

Schwarzer Nebel,
gebrochenes Ich,
und sehe dich,
allemale.


123

13/08/2009 um 10:16

Dann gibt es ja nicht wirklich einen Sinn für irgendwelche der unten genannten Sachen (Bewunderung einer Eiche, Umweltschutz)...es sind ja nur die Vorstellungen, die sich irgendwann sowieso wieder auflösen.


123

13/08/2009 um 10:15

Sorry, hatte ich vergessen zu erklären.

Du sagst, dass die ganze Welt letztendlich nur die Vorstellungen der Thetanen ist.


Kersti

Email Welt: http://www.kersti.de - 13/08/2009 um 09:08

Ganz ehrlich, ich habe absolut keine Ahnung, was Du mit dieser Frage meinst.

Wie kommst Du auf den Satz "wenn alles nur Vorstellungen sind"?


123

13/08/2009 um 00:19

Hallo, deine Seite ist wirklich toll (ich stimme auch bei viel mit dir überein), aber ich habe eine Frage: Was ist so schön, oder heilig an einer alten Eiche, wie du es in deinem Lied besingst, wenn alles nur Vorstellungen sind?
Was ist überhaupt der Sinn von Umweltschutz, wenn es stimmt, das alles nur Vorstellungen sind?

Nur um es vorwegzunehmen, ich persönlich glaube, ein alter Baum ist heilig, und ich glaube, dass es großen Sinn macht, die Umwelt zu schützen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

mit freundlichen Grüßen,
123


Franz

Email Welt: http://impfschaden.50webs.com/impf1.htm - 04/08/2009 um 02:23

Sehr schöne und informative Seite. Werde sie sicher bald wieder besuchen.
Auf meiner Seite gibts was über Impfschäden zu lesen.
Beste Grüße, Franz


Tina Welt: http://www.himmelsleiter.bplaced.net - 22/07/2009 um 23:41

Liebste Kersti,deine Page ist einfach "wunder"bar.Ich werde hier mit Sicherheit noch viele,viele Male landen und mir all deine ausführliche Infos annehmen.Ich grüße dich von Herz zu Herz,sowie von Seele zu Seele.


Thomas Mustermann

28/06/2009 um 13:46

hi, kennst du die Seite Welt: www.brainworker.ch ?


Manfred Musterman

14/06/2009 um 12:41

Sehr geehrte Kersti,
ich hab zwar keine Ahnung wie ich eigentlich damals auf deine Seite gestoßen bin,aber ich schaue relativ oft mal rein und bin somit auf Themen der Esoterik,HB und HSP gekommen.Ich bin relativ jung mit meinen 20 Jahren,aber lerne selten Leute mit deinem Horizont kennen.
Ich beschäftige mich auch mit der Lehre Steiners,Psychologie und ab und zu mal auch ne kleine Lektüre Heideggers.
Ich wünsch dir,dass du weiter deinen Weg gehst und durch dein Engagement Wesen wie wir,davon profitieren.
Gruß,Manfred Musterman


Beate

Email (Kreis Südliche Weinstrasse, D) 13/06/2009 um 09:30

Hi Kersti.

Hab jetzt schon eine ganze Menge gelesen! Du bist wirklich mehr als gründlich, Respekt! Vielleicht interessiert es dich in dem Zusammenhang folgende Autorin - falls du sie nicht eh schon kennst!
Welt: http://www.alice-miller.com/bucher_de.php?page=2
LG Beate


Beate

Email (Kreis Südliche Weinstrasse, D) 12/06/2009 um 23:09

Liebe Kersti.

Bin durch ein Forum auf deine Seite gestoßen und möchte dir meine Hochachtung aussprechen, wie du damit umgehst, wenn man dich in die rechte Ecke drängen will! Ich hab diese Erfahrung auch schon gemacht, schaffe es inzwischen auch, damit umzugehen, aber so wie du es machst, das finde ich toll.

Alles Gute für deine Arbeit, werde das auch noch lesen und vielleicht auch Kommentare dazu abgeben! :) Beate


Kersti

10/06/2009 um 11:06

Klar gibt es die noch: Kersti: https://www.kersti.de/E0012.HTM


Queeny

Email (Duisburg, Deutschland) 09/06/2009 um 15:24

Hallöchen!
Ich rief diese Seite heute nach langer Zeit wieder einmal auf. Ich suchte die schöne Geschichte "Drei kleinen Katzen auf Fahrt". Gibt es sie hier nicht mehr? Wollte sie meiner Enkeltochter vorlesen.

Lieben Gruss. queeny


Kersti

07/06/2009 um 01:58

Anmerkung: Man sollte seine Meinung schon auf eine Weise schreiben, die in Deutschland legal ist.


Thomas Mack

Email 19/03/2009 um 09:59

:-) Eine Sache schließt eine andere nicht aus. Und in den Verbindungen zwischen zwei Gegensätzen liegt immer das gesamte Potential dieser Dinge: Esoterik alleine und Exoterik alleine haben nur begrenzte Potentiale, aber der Schnittpunkt, an dem auf der einen Seite die Esoterik zu finden ist, und auf der anderen die Exoterik, ist der Punkt aller(!) Möglichkeiten...


Kersti Nebelisek

Email Kersti: https://www.kersti.de/ 19/03/2009 um 02:14

Wenn du von einer Internetseite mit über 2000 Texten erwartest, daß sie nur eine einzige Kernaussage oder ein Hauptziel hat, ist das vielleicht etwas viel verlangt - ich schreibe halt über alles, was ich aus irgendeinem Grund zu irgendeinem Zeitpunkt meiner Arbeit an der Seite mal wichtig, interessant oder schön finde. Und Exoterische Wissenschaft finde ich schon auch interessant, die Verknüpfungen zwischen Exoterik und Esoterik sind aus meiner Sicht absolut spannend. Gibt es irgendwo ein Gesetz, daß jemand der sich mit Esoterik beschäftigt alle Exoterischen Inhalte von Seiner Seite verbannen muß oder sich einbilden muß, daß keine Gehirnchemie gäbe? ;-)


Thomas Mack

Email 18/03/2009 um 21:15

Hi! Ich war gerade auf den folgenden Text hier gestoßen: "Und wer die Esoterik von mir hören will - der nehme persönlich mit mir Kontakt auf und überzeuge mich davon, daß er sie verstehen kann!" (usw.). Da ich mit ähnlichen "Problemen kämpfe" würde mich zumindest mal Dein Kontext und Deine Sichtweise interessieren. Ansonsten habe ich nicht wirklich verstanden, was Du auf Deinen Seiten eigentlich ausdrücken wolltest - sorry. Es hört sich für mich vor allem nach "härtester Exoterik" an, wo selbst bei Erkenntnistheorien oder andern psychologischen Phänomenen gleich wieder von Gehirnen erzählt wird...


Kersti Nebelisek

Email Kersti: https://www.kersti.de/ 29/01/2009 um 05:18

Ich lösche nicht die Beiträge von Menschen, die anderer Meinung sind und das in angemessener Weise zum Ausdruck bringen.

Wenn aber jemand andere Menschen auslacht, sie für verrückt erklärt und überhaupt jede angemessene Umgangsform vermissen läßt, nur weil er das Weltbild einer anderen Person nicht teilt, dann wird das umgehend gelöscht, sobald ich den Beitrag gelesen habe.


Tina

28/01/2009 um 16:22

Hallo Kersti,
ich würde gerne wissen, wieso du negative Einträge einfach löscht. Es ist doch klar, dass nicht jeder der gleichen Meinung sein kann wie du und dir nicht jeder nur schreiben kann wie toll du bist. Kritik muss man schon vertragen können, vor allem wenn man ein Homepage hat.


Marlis Hornig

Email Welt: http://www.jack-russell-asterix.beep.de (Bonn, Deutschland) 21/01/2009 um 20:20

Liebe Kersti,
mich würde interessieren, ob Du bei Deinen Gedanken über Gesundheit auch an den Aspekt denkst, wie wichtig Tiere, z.B. Hunde, für Kinder und Erwachsene sind. Hierzu habe ich ein neues Buch geschrieben:
"LEO UND ASTIX"
Der Junge und der Hund

Ich kann es insbesondere Eltern empfehlen.
Liebe Grüße
Marlis mit Asterix alias Astix, unser lieber Freund und Begleiter


Keiner

03/01/2009 um 01:21

Was war damals vor 12.500 - 13.000 Jahren? Wo kommen die alten Legenden her?

KÄLTEEINBRUCH VOR 13.000 JAHREN
Diamantenfunde stützen Meteoriten-These

Vor 13.000 Jahren sanken die Temperaturen auf der Erde plötzlich um 15 Grad. Forscher vermuten seit längerem, dass ein Meteoriteneinschlag den Kälteeinbruch auslöste. Jetzt gibt es neue Belege für diese Theorie - in Form kleiner Diamanten.

Welt: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,599187,00.html


Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite
Beiträge 2012, 2011, 2010, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 2003, Zurück zur Internetseite

Gästebuch von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, E-Mail an Kersti_@gmx.de