Artikel nach interner Nummerierung

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten

Jesus

In meinen Jesus-Geschichten, vertrete ich die Meinung, daß ich Jesus kannte. Wie ich dazu komme, ist auszugsweise in diesem Artikel beschrieben:
V311. Kersti: Warum ich glaube, daß es stimmt, daß ich Jesus kannte

Die Lehre Jesu heute

H1: Kersti: Eine Verabredung für eine bessere Welt
H2: Kersti: Zum Bruno-Gröning-Freundeskreis: Ich lese den Schulungsbrief und es erwacht Freude in mir
H3: Kersti: Erinnerungen an Jesus
H4: Kersti: Jesus: Mein Reich ist nicht von dieser Welt

Isais

i1: Kersti:

Erinnerungen an Jesus

Kersti: O3.A3 Warum die Aussage, ich hätte Jesus gekannt, so schwer zu akzeptieren ist
V8. Kersti: Eine merkwürdige Faszination für Jesus
H3: Kersti: Erinnerungen an Jesus
V68. Kersti: Bin ich jetzt verrückt?
V70. Kersti: Müßt ihr jetzt glauben, daß ich Jesus kannte?
V71. Kersti: Und wenn das mit Jesus ein Irrtum war?
V226. Kersti: Was war die gute Nachricht des Neuen Testaments?
V311. Kersti: Warum ich glaube, daß es stimmt, daß ich Jesus kannte
KI: Kersti: Inhalt: Erinnerungen an Jesus

Hintergrundinformationen

J1: Kersti: Jesu Gottesbegriffe
J6: Kersti: Was war Jesus für ein Mensch?
L1. Kersti: Engel
L2. Kersti: Krieger und Heiler
L3. Kersti: Essener - Die Befreiungsarmee und ihre Heiligen
L4. Kersti: Karmel
L5. Kersti: Die Kinder von Karmel
L6. Kersti: Sphinx
L7. Kersti: Die Wahrheitsprüfung
L8. Kersti: Bewußtseinstzustände
L9. Kersti: Satanisten - eine uralte Geschichte
L10. Kersti: Parallelwelten oder 2 Leben Jesu
L11. Kersti: x
L12. Kersti: x
L13. Kersti: x
L14. Kersti: x
L15. Kersti: x
L16. Kersti: x
L17. Kersti: x
L18. Kersti: x
L19. Kersti: x
L20. Kersti: x
L21. Kersti: x
L22. Kersti: x
L23. Kersti: x
L24. Kersti: x
L25. Kersti: x

Links

V224. Kersti: Warum gerade diese Links?
Welt: Egoisten.de: Wasser in Wein
Welt: M

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: http://www.uni-kassel.de/~nebelsie/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.