Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite

O7.1 Kersti: Wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu Nahtodeserfahrungen (Quellen hierzu)
O7.10 Kersti: Psychologie der Nahtodeserfahrung

ausgegliedert aus O7.10: 1/2009
letzte Überarbeitung: 1/2009

O7.62

Begegnungen mit fremden Menschen in Nahtodeserfahrungen

Während einer Nahtodeserfahrung treffen die Erfahrenden nicht nur Verwandte und Freunde, sondern auch Menschen, die ihnen im Irdischen Leben nicht bekannt sind. Freunde und Begleiter, Lehrer und Autoritäten sowie Leute, die ganz alltäglichen Beschäftigungen und Interessen nachgehen. Die vorgefundenen sozialen Rollen haben in der Regel nichts Außergewöhnliches an sich. Angehörige der Mormonen berichten jedoch vermehrt von jener hierarchischen Ordnung, die auch ihr Glaubensbild bestimmt. 3.3 S.61-62

Kersti


O7.10 Kersti: Psychologie der Nahtodeserfahrung
O7.1 Kersti: Wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu Nahtodeserfahrungen (Quellen hierzu)

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.