O7.1 Kersti: Wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu Nahtodeserfahrungen (Quellen hierzu)

ausgegliedert aus O7.: 2/2009
letzte Überarbeitung: 2/2009

O7.A2

Schmerzfreiheit in Nahtodeserfahrungen

Beim Verlassen des Körpers verschwinden die Schmerzen

Beim Verlassen des Körpers verschwinden sowohl die Schmerzen als auch die Todesangst. Allerdings heißt das nicht, daß man drüben keine Angst haben könnte:
O7.51 Kersti: Die Rückkehr vom Außerkörperlichen Erlebnis aus Angst vor Dämonen

Rückkehr von Schmerzen und Panik bei der Rückkehr in den Körper

Kersti


O7.1 Kersti: Wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu Nahtodeserfahrungen (Quellen hierzu)

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.