Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite

O7.1 Kersti: Wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu Tod, Jenseits und Reinkarnation (Quellen hierzu)

erste Version: 7/2009
letzte Überarbeitung: 7/2009

O7.C9

Träume

Nahtodeserfahrungen habe ich mit zwei Typen von Träumen verglichen und sind damit nicht identisch.
O7.32 Kersti: G-LOC-Dreamlet im Vergleich zur Jenseitserfahrung
O7.44 Kersti: Nah-Todeserfahrungen sind keine Oneiroide

Außerkörperliche Erfahrungen im eigentlichen Sinne sind offensichtlich reale Erfahrungen und keine Träume.
O7.9 Kersti: Wie würden sich Halluzinationen und Träume von einer Wahrnehmung eines realen Jenseits unterscheiden?
O7.43 Kersti: Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Außerkörperlichen Erfahrungen und Luzid- oder Wachträumen
O7.70 Kersti: Das Fliegen in Flugträumen im Vergleich zum Schweben in Nahtodeserfahrungen
O7.39 Kersti: Außerkörperliche Erfahrungen enthalten außersinnliche Wahrnehmungen
Es gibt aber auch geträumte außerkörperliche Erfahrungen:
O7.D1 Kersti: Geträumte Außerkörperliche Erfahrungen

Religiöse Träume:
O7.93 Kersti: Religiöse Träume schöpfen nicht aus den Archetypen sondern aus dem jenseitigen Wissen

Telepathie im Traum, bis jetzt nur ein Beispiel, das ich erlebt habe:
V249. Kersti: Ein telepathischer Traum

Kersti


O7.1 Kersti: Wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu Tod, Jenseits und Reinkarnation (Quellen hierzu)

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.