Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite

O7.1 Kersti: Wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu Tod, Jenseits und Reinkarnation (Quellen hierzu)

ausgegliedert aus O7.3: 11/2009
letzte Überarbeitung: 11/2009

O7.F1

Sehen im Außerkörperlichen Erlebnis

Normale Sichtverhältnisse

Die Beleuchtung war in 28% der Erfahrungen dunkel, in 51% herrschte Tageslicht, 21% hatten künstliches Licht - In 18% entsprach die Beleuchtung nicht den tatsächlichen Begebenheiten, in 31% waren sich die Betroffenen unsicher, 46% sagten, sie sei korrekt gewesen. 16.3

Sichtverhältnisse, die es normalerweise nicht gibt

VB159.2.4.3 Kersti: Fehlidentifizierung von Gegenständen in der Außerkörperlichen Erfahrung

Kersti


O7.1 Kersti: Wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu Tod, Jenseits und Reinkarnation (Quellen hierzu)

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.