Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite

6/2010

Thetane, Gruppenseelen, Erzengel

P7.

Thi

Tulith aus der Titanen-Generation, C'her aus der Wanen-Generation, Thi aus der Erzengel-Generation, Anthara aus der Engel-Generation und Gabriel aus der Menschen-Generation gehören zu derselben höheren Gruppenseele.
P8. Kersti: Tulith (Titanen-Generation)
P2. Kersti: C'her: Der Teufel, Tiuval, Xenu, Elken, Ahriman (Wanen-Generation)
P7. Kersti: Thi (Erzengel-Generation)
P9. Kersti: Anthara (Engel-Generation)
P6. Kersti: Gabriel (Menschen-Generation)

Thi'ah'na

Thiana war ursprünglich der Sängeranteil der Gruppenseele Thi. Nachdem sie von dem Satananteil Sethiah gefangengenommen worden war, bemühte sich C'her - und vor allen Dingen seine Anteile C'her'an und C'her'lu um ihre Befreiung. Danach wechselte C'her'lu seinen Namen zu Thiuval und beriet die Thi Anteile in ihrer Lebensplanung.
FFI4. Kersti: Inhalt: Der teuflische Engel

Es gibt mehr als einen Anteil in meiner höheren Gruppenseele, der bezug zum Wald hat. Dazu zählen Thi'ah'na und die C'her-Anteile Ahriman und C'her'ash, der Fledermausflügel hat.
P2.5 Kersti: Hüter des Waldes (Diana, der Gehörnte)
Über den Bereich des Waldes, der den Zugang zur Akasha-Chronik enthält, wacht der Thi-Anteil Thi'ah'na (gesprochen Tiahna, mit gehauchtem h zwischen t und i), die vermutlich identisch mit der Göttin Diana ist. Sie hat die Gestalt einer menschlichen Frau und verwandelt sich oft in eine Wölfin, ist also eine Werwölfin. Sie wird von der Wölfin Kira und ihrem Mann, dem Wolf Arim begleitet.
VA155. Kersti: Der Bannwald

Kersti

Quellen: Erinnerung eines Anteils meiner Gruppenseele an Erlebnisse aus einer Ebene über der geistigen Welt. Dieser Text ist auf der Grundlage von Tagebucheinträgen zu Telefongesprächen entstanden, bei denen wir in der geistigen Welt gearbeitet haben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile


Z116. Thetane, Engelnamen, Erzengel, Gruppenseelen
VA106. Kersti: Reinkarnation
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.