Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite  /   Lieder

Lied von: Sommer 1986
erste Version hier: 8/2003
letzte Bearbeitung: 6/2013

S11.

Lied der Bäume

Melodie als MP3, GIF - Liederblatt 300dpi A4


Text: Lied der Bäume

  a  E   a
Kleines Kind
 C
hört sie singen
  G
grüne Bäume
 a    E    a
rauschens leis
 C    G   C
Lied der Bäume
Großes Kind
ist geborgen
unter Bäumen
rauschens leis

Lied der Bäume

Junge Frau
hörts verklingen
sterben Wälder
stirbt das Lied

Lied der Bäume

Kind der Frau
sieht den Wald der
toten Bäume
sangens leis

Lied der Bäume

 E
verklungen
 a
tot! 

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.