Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite  /   Lieder

erste Version: 8/2003
letzte Bearbeitung: 6/2013

S15.

Weine, kleines Mädchen weine
Auch Du mußt deine Fehler machen

Melodie "Weine, kleines Mädchen weine" als MP3
Melodie "Auch Du mußt deine Fehler machen" als MP3



Text: Weine, kleines Mädchen weine


 a                      d

Weine, kleines Mädchen weine.

               a

Tränen fallen sacht.

                        d

Weine, kleines Mädchen weine. 

  E                a

Tränen haben eine Macht.

Weine, kleines Mädchen weine.
Tränen fallen sacht.
Tränen heilen Herzen.
Weinen heilt in der Nacht.

Weine, kleines Mädchen weine.
Tränen haben eine Macht.
Weine, kleines Mädchen weine.
Tränen geben neue Kraft.

Text: Auch Du mußt Deine Fehler machen


 C                         G

Auch Du mußt Deine Fehler machen,

  a             G

Deine Irrtümer finden.

    C           G       C 

Entdecke Deinen eignen Weg.

Auch Du bist dazu eingeladen
mit uns zu forschen.
Entdecke Dich selbst in Dir.

Auch Du wirst aus den Fehlern lernen,
zu Dir selber finden.
Entdecke Dein eignes Ziel.

Und denen die ausgetretnen
Straßen folgen,
zeige einen neuen Weg!


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.