Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite  /   Lieder

8/06

S28.

Sternengeborgen

Melodie als MP3-Datei

 



    a

Schliefst Du noch nie unter Sternen geborgen,

 d                             a

wurdest noch nie vom Sturm geprüft

E                          a

und warst noch nie klatschnaß

Dann bist Du noch nicht ganz Mensch geworden
hast die Welt nicht ganz begrüßt
und bist noch nicht ganz wach.




Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.