Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite  /   Lieder

9/03

S30.

Die Wahrheit, der Weg und das Licht

Melodie als MP3-Datei


  C            G

Schau in dein Herz, 

 C          G

suche dein Licht, 

 a           G         a

rufe sein Strahlen hervor.

Erleuchte damit
die Wahrheit in dir.
Finde den eigenen Weg.

Sei die Wahrheit,
die tief in dier lebt,
sei der Weg und das Licht.

So hat Jesus
vor uns gelebt,
das hat er uns oft gesagt:

"Ich bin die Wahrheit,
der Weg und das Licht,
kommt und folget mir nach!"


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.