Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite  /   Lieder

Lied von: 6/2008
erste Version hier: 7/2008
letzte Bearbeitung: 6/2013

S37.

Kinder des Lichts und der Liebe

Melodie als MP3-Datei

 C                         F
Kinder des Lichts und der Liebe, 
                        C
Kinder von Freude und Glück.
                   G
Wollen wir wieder lachen?
                        C
Wollt ihr die Freude zurück?

Wollen wir wieder singen,
wie es im Himmel war.
Himmelslieder erklingen,
Himmelsfreude wird wahr.

Wollen wir fröhlich tanzen,
alles reiht sich ein.
Tiere und auch Pflanzen
tanzen Ringelreihn.

Wollen wir wieder lachen?
Wollen wir glücklich sein?
Liebe und Licht entfachen,
strahlen im göttlichen Schein?


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.