Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite  /   Lieder

Lied von: 6/2008
erste Version hier: 7/2008
letzte Bearbeitung: 6/2013

S41.

Inkontinenz: Das sind Tränen

Melodie als MP3-Datei

   C                       G
Schimpfe niemals mit den Menschen,
                         C
die machen in die Hose rein.
                               F
//:Das sind Tränen, das sind Tränen,
     C     G        C
die müssen endlich sein. ://

Schimpfe niemals mit den Menschen,
die machen in das Bett hinein.
//: Das sind Tränen. Das sind Tränen.
Tränen dürfen sein. ://

Was macht dich denn so traurig,
Du verletztes Menschenkind
//: Du darfst weinen. Du mußt weinen.
Tränen müssen sein. ://

Irgendwann sind Tränenwolken
geregnet völlig leer.
//: Du darfst lachen. Du kannst lachen.
Freude wird dann sein! ://


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.