erste Version: 2/2005
letzte Bearbeitung: 1/2023

T3.

Übersicht Zeitleiste

Vorhergehende Zeit: 65-1 Million Jahre - Tertiär

1 000 000 Jahre - heute Quartär

1 000 000 Jahre - 75 000 - Vor der letzten Eiszeit

Geologie

600 000 Beginn erste Eiszeit 1.

550 000 Beginn Interglaziale 1.

480 000 Beginn zweite Eiszeit 1.

430 000 Ende zweite Eiszeit 1.

400 000 Interglaciale 1.

Europa:
115 000 - 2 bitterkalte Wellen, Ankündigung der Eiszeit

Biologie

1 Mill bis 400 000 Jahre

Australopethicinen: Übergangsform vom Menschenaffen zum Menschen: Australopethicus, 1,20 groß Werkzeugherstellung, Feuer, Gehirnvolumen wie der Gorilla (Transvaal, Tanganyika, Tschadsee)

600 000-300 000 Jahre Altsteinzeit

Pithecanthropinen 6.

Pithecantrophus (Java, China, Algerien Tanganyika)
Java, 775-1000ccm Gehirnvolumen 6.

400 000 (Mindelvereisung) Pekingmensch Gehirnvolumen 1000-1300ccm 6.

300 000-100 000 Alantrophus (Steinheim Swancombe-Mensch) 6.

100 000-25 000 Neamdertaloide 6.

Geschichte

Die Laan (Lyra) kamen vor einer Million Jahre zur Erde und siedelten dort eine ihrer Kolonien an. Sie machten genetische Versuche mit den Menschen, um ihre geistige Entwicklung zu fördern. 21. S.185

Vor 900 000 Jahren kamen mit dem Mutterschiff Rexegena Außeridische von den Plejaden (Taurus) zur Erde. Ihr erklärtes Ziel war zur Aufwärtsentwicklung der Erde beizutragen und die Liebe auf den Planeten zu bringen. Autor: Valérie Judith Barrow erwähnt eine Rasse von löwenartigen Außerirdischen, die sie " Leonines" nennt und von der sie sagt, daß sie vom Sirius stammen. Eine genauere Zuordnung zum genauen Herkunftsplanet und -stern nimmt sie nicht vor. Der Befehlshaber war ein Mensch, ebenfalls vom Sirius (Canis Major). 22. S.446

VB99.2.7.2 Kersti: 6. Generation: Asen, Erzengel - Die Götter kommen auf die Erde

445 000 Landung der Nefilim (Götter) auf der Erde, Anführer Enki, Eridu Erdstation 1 in Südmesopotanien. 1.

Landung der nächsten Nefilim-Gruppe, Gründung von Larsa durch Enki 1.

360 000 Gründung von Bad Tibira als Metallurgisches Zentrum der Nefilim 1.

300 000 Aufstand der Annunaki, Enki und Ninhursag erschaffen den Menschen 1.

100.000

  • Die Söhne der Götter nehmen die Töchter der Menschen zur Frau 1.

  • Auswüchse des Ciakahrr-Reiches (Draco) versuchen die Erde zu übernehmen.20. S.498
  • Die vor kurzem gegründete galaktischen Konföderation führt Krieg gegen dieses Reich .20. S.499
88 000 Das 80 000 Beginn des Bergbaues in Afrika 1.

77 000 Ubartutu, ein Halbgott übernimmt die Herrschaft in Schuruppak1.

Bildquelle: 26.

Verteilung von Land und Meer in der Letzten Eiszeit

Klimazonen zum Höhepunkt der Letzten Eiszeit

Bildquelle: 27.1

75.000-11.500 Eiszeit

Geologie

Zum Höhepunkt der Eiszeit Meeresspiegel 100-150m unter dem heutigen Stand, da sich das Wasser in den Eiskappen befindet. 2.

26 000-16 000 letztes und kältestes kaltes Stadium der Eiszeit 2.

Biologie

70 000-40 000 Neamdertaler - (Würmvereisung), Nach hinten gestreckter Schädel 6.

Seit 40 000 Jahren Neuzeitmensch (Homo-Sapiens) 6.

Geschichte

75.000 Verfluchung der Erde 1.

75 000 Neue Eiszeit (2/12), Töpferei, regressiver Menschenschlag streift auf der Erde herum. 1.

74 220 Beginn des -Zeitalters

70 000 Alter der ältesten Quelle über den Ursprung der Freimaurer 9.

50 000 Kultur in Mu mit 64 Mio Einwohnern, die unserer in vieler Hinsicht überlegen war. 9.

49 000 Ziusudra (Noah) ein "treuer Diener" Enkis übernimmt die Herrschaft 1.

48 780 Beginn des ..-zeitalters

45 000 Entwicklung rückläufig 1.

38 000 Verringerung der Menschenzahl, wegen rauhen Klimas, Neamdertaler stirbt aus, nur Cro-Magnon-Mensch überlebt. 1..

35 000 Homo Sapiens 1.

33 000 Beginn der ersten Maya-Dynastie

Autor: Daniel W. Fry bekam von seiner außerirdischen Kontaktperson Alan erzählt, daß dessen Ahnen die Überlebenden des letzten großen Zusammenbruches einer irdischen Zivilisation vor etwa 30 000 Jahren gewesen waren. Damals war praktisch die gesamte Oberfläche der Erde radioaktiv verseucht worden. Die Flüchtlinge waren zunächst mit Luftschiffen, die prinzipiell im Weltraum fliegen konnten, aber bisher nie so verwendet worden waren, zu der Hochebene auf der heute Tibet liegt geflohen und beschlossen dann in der Mehrheit, von dort aus zum Mars zu fliegen. Da die Luftschiffe bisher nie so verwendet worden waren, waren sich die Menschen nicht sicher, ob der Flug gelingen würde. Von den vier Flüchtlingsschiffen kamen drei dort an und besiedelten den damals gut bewohnbaren Mars (Sonnensystem). 24. S.31f Vergleiche dazu auch meine Reinkarnationserinnerung, in der ebenfalls von einer radioaktiven Verseuchung die Rede ist:
FI69. Kersti: Inhalt: Die tote Stadt

27 000 - 11 000 sinken von Bevölkerung und Kulturniveau, Naher Osten 1.

25 000 - Der Untergang von Lemuria laut Autor: Sarah Breskman Cosme, der Untergang von Atlantis ist etwa 60 Jahre später. 41. S.72

25 400 Erster König von Atlantis. 9.

25 000 Beginn der letzten Eiszeit 2.

23 820 Beginn des Wassermann-Zeitalters 1.

20 000 Höhepunkt der letzten Eiszeit 2.

15 000 Ende der letzten Eiszeit, Meeresspiegel 100-150m unter heutigem Niveau, Länder, die 130 - 195m unterm Meeresspiegel liegen, lagen über Wasser.2., Errichtung von Großbauwerken begann 13.

13 020 Beginn des Jungfrau-Zeitalters 1.

13 000 Der nahende zwölfte Planet löst die Sindflut aus.1.

11 500 Untergang von Atlantis (Inseln im Osten Mittelamerikas) und Mu 1.
VA205. Kersti: Ist nach heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen denkbar, daß Atlantis existiert hat?

T4. 11 500 bis heute - Nach dem Untergang von Atlantis

Übersicht Zeitleiste


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.