Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


erste Version vor: 07.06.00
letzte Überarbeitung: 6/06

V73.

AKW-Witz

Saddam Hussein:
"So, und als nächstes besiege ich Deutschland!"

Berater:
"Aber das geht doch nicht, bei der militärischen Übermacht"

Saddam Hussein:
"Oh, das ist kein Problem. In Deutschland habe ich genug Atombomben stehen: AKW Würgassen, AKW ..."

Kersti:

V19. Kersti: Stellt euch vor: es ist Krieg und keiner schießt
V22. Kersti: Sektenstrukturen in der normalen Gesellschaft
V51. Kersti: Atomkraftwerke sind volkswirtschaftlich nicht sinnvoll!
V66. Kersti: Was tun, wenn die Falschen an der Macht sind?
V80. Kersti: Grundgesetz: Volksherrschaft nicht nur durch Wahlen
V81. Kersti: Artikel aus dem Grundgesetz, um sie auf jeder Demonstration gegen Atomkraftwerke vorzulesen
V82. Kersti: Grundgesetz: Meinungsfreiheit
V83. Kersti: Der Zewck heiligt die Mittel?
VA55. Kersti: Vor und Nachteile von Atomkraftwerken

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.