Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite  /   Inhalt nach interner Nummerierung  /   Themeninhaltsverzeichnisse nach interner Nummerierung, Teil 1, Teil 2, Übersichtsartikel   /   V224. Warum gerade diese Links?
Zeichenerklärung: Buch: Buchbesprechung   /   Welt: Artikel in fremden Internetseiten   /   Kersti: Artikel von mir   /   Lied: Lied von mir (Kersti Nebelsiek)

erste Version vor: 26.02.01
letzte Überarbeitung: 3/07

V227.

Ein paar Bitten an die Autoren anderer Internetseiten

Ich habe zuerst über hundert Artikel für meine Internetseite geschrieben, bevor ich selber das erste mal im Internet gesurft bin. Danach war ich überrascht, was man bei der Gestaltung von Internetseiten so alles vergessen kann. - Oder wieviel Möglichkeiten es gibt, Leser zu ärgern.

Da ich davon ausgehe, daß mich wohl niemand ärgern wollte, hier ein paar Verbesserungsvorschläge:

Artikel

V140. Kersti: Die zerstörerische Arroganz der herrschenden Meinung
V169. Kersti: Ein professionelles Layout?
V224. Kersti: Warum gerade diese Links?
V258. Kersti: In jedes einzelne Dokument gehört der Name des Autors, ein Verweis auf die Hauptseite und einer aufs Inhaltsverzeichnis
V259. Kersti: Schreibt auf die Hauptseite, wer ihr seid und was ihr macht
V260. Kersti: Seid sparsam mit Bildern
V262. Kersti: Schreibt keine "Kauft euch einen neuen Computer"-Internetseiten
V263. Kersti: Bei Frames: Notfalls sollte die Seite auch ohne Frames funktionieren
V268. Kersti: Kostenlose Homepages: Vorsicht Diebstahl geistigen Eigentums
VA173. Kersti: Smileys, Emoticons
VA221. Kersti: Erfahrungen mit dem Internetseite schreiben und seinen Nebenwirkungen
VA238.1.3 Kersti: Ich habe das Internet noch nicht fertiggeschrieben!
VB45. Kersti: Warum ich meine Seite nicht so organisiere, wie es die wollen, die sie nicht gut finden

Links

V224. Kersti: Warum gerade diese Links?
Welt: Stefan Münz: SELFHTML ( Die wohl beste Anleitung zum Schreiben von Internetseiten)
Welt: Cari D. Burstein: Campagne für ein nicht Browserspezifisches Web
Welt: Freedom for Links
Welt: useit.com: Jakob Nielsen's column on Web usability

Zeichenerklärung: Buch: Buchbesprechung   /   Welt: Artikel in fremden Internetseiten   /   Kersti: Artikel von mir   /   Lied: Lied von mir (Kersti Nebelsiek)
Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite  /   Inhalt nach interner Nummerierung  /   Themeninhaltsverzeichnisse nach interner Nummerierung, Teil 1, Teil 2, Übersichtsartikel   /   V224. Warum gerade diese Links?

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.