Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


erste Version zwischen: 16.5.01 und 29.08.01
letzte Überarbeitung: 4/07

V284.

Was läuft bei Reiki falsch?

Immer wieder begegnete mir die Behauptung, daß Reiki schwarze Magie oder ein Werkzeug der dunklen Seite sei. Die ersten Male, waren es nur so vage Andeutungen, oder aber geradezu hysterischer Reaktionen, daß ich es kaum ernstnehmen konnte.

Dann jedoch bekam ich einem Mail, die mir etwas mehr zu denken gab. Hier sind meine Schlußfolgerungen aus dem damaligen Mail-Kontakt.

V285. Kersti: Keine Liebe ohne "Nein"
V286. Kersti: Licht zieht Dunkel an
V287. Kersti: Machtmißbrauch bei Reiki
V288. Kersti: Wie funktionieren magische Symbole
V289. Kersti: Verschmutzungen der Aura durch Reiki
Im großen und Ganzen bin ich allerdings immer noch der Ansicht, daß Reiki mehr Gutes als Schlechtes hervorbringt.
VA226. Kersti: Wie sich die Reiki-Einweihungen auf mich ausgewirkt haben
VB19. Kersti: Tachyonprodukte oder Reiki-Teekanne

Kersti

VA130. Kersti: Feinstoffliche Welten
VA131. Kersti: Heilung durch Arbeit an den feinstofflichen Körpern
VA177. Kersti: Ebenen der Aura nach Barbara Ann Brennan
VA185. Kersti: Das Auflösen von Implantaten
VA191. Kersti: Abschirmtechniken bei der Geistheilung
VA192. Kersti: Reinigungstechniken der Geistheilung
VA180. Kersti: Lexikon der esoterischen Begriffe
VA215. Kersti: Das persönliche innere Licht

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.