Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite

erste Version zwischen: 11.05.02 und 15.10.02
letzte Bearbeitung: 3/2011

VA54.

Satire: Lauter nützliche Dinge, die ich dringend bräuchte

Eine Zeitmaschine

Allerdings nicht eine, die Zeitreisen ermöglicht, sondern eine, die Zeit produziert, so daß ich für alles, was ich vorhabe, auch wirklich Zeit habe.

Einen Goldesel

So daß ich all die Dinge tun kann, die ich für wichtig halte, ohne dafür Geld verlangen zu müssen und trotzdem immer Geld genug habe.
Ich habe ihn ja schon bei unserer Bank bestellt - aber bisher wurde er noch nicht geliefert.

Raumerweiterungstapeten

Die - wenn ich sie an die Zimmerwand klebe den Raum an der betreffenden Stelle um 2m größer machen. Damit ich all meine Bücher in mein Zimmer packen.

Einbauzimmer

Die von außen betrachtet so viel Platz wegnehmen wie eine Tür aber von innen riesengroß sind. Für meine Bibliothek, die Hobbywerkstadt meines Mannes, mein Bastelmaterial, das Computermuseum meines Mannes....

Man könnte das Zimmer sehr einfach mitels Raumerweiterungstapeten herstellen, die mit dem Gesicht nach innen aufeinandergeklebt sind.

Kersti

VA29. Kersti: Satire: Das Gott-Syndrom
VA33. Kersti: Real ist, was nicht verschwindet, wenn man nicht mehr daran glaubt?
VA45. Kersti: Was ist an Heiligen so gefährlich, daß man sie unbedingt totschlagen muß? oder Wunder sind wie eine Vergewaltigung
VA50. Kersti: Denken verboten Schilder...
VA87. Kersti: Die wahre Größe unserer geistigen Macht
VA89. Kersti: Ist Erleuchtung vielleicht ziemlich blöd, wenn man sie erreicht?
VA149. Kersti: Was denkt ein Hund, wenn man ihn anbellt?
VA164. Kersti: Die Welt ist eine Illusion...
VA165. Kersti: Fantasie oder Realität?
VA173. Kersti: Smileys, Emoticons
VA279. Kersti: Das Teil und das ganze, oder der erleuchtete Rollenspielheld
VA284. Kersti: Dämonen können besser verzeihen als Engel
VA297. Kersti: Ist Rationalismus das Gegenteil von Mystik?

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/ ; Kersti_@gmx.de
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.