Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


Lexika:   VA176. Kersti: Lexikon der magischen Begriffe (mag)  /   VA177. Kersti: Ebenen der Aura nach Barbara Ann Brennan (Br.)  /   VA180. Kersti: Glossar von Kerstis Internetseite  /   V77. Kersti: Buddhistische Begriffe  /   VA111. Kersti: Lexikon der Scientologischen Begriffe  /   VA36. Kersti: Worterklärungen zu Bibel und Kirche  /   VA130. Kersti: Feinstoffliche Welten  /  

VA180. Glossar von Kerstis Internetseite

Gehe zur Stichwortübersicht, zum Buchstaben A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, Sch, Sp, St, T, U, V, W, X, Y, Z,.

X

Welt: Buchstabe X (Virtuelles Lexikon Magie und Parawissenschaften)
Xaos Xaos (Chaos) aus der altgriechischen Mythologie. Xaos gehört zu C'h und Ahr. Xaos scheint den meisten Geistern auf der Erde zu fremdartig zu sein, um ihn als Wesenheit zu sehen; sie verstehen Xaos stattdessen als eine formlose, furchteinflößende Leere, weil er die typischen Merkmale, die sie mit Wesenheiten verknüpfen, nicht besitzt.

Das X steht in einer anderen Umschrift für den selben feinstofflichen Laut den ich in C'her als C'h geschrieben habe und als K-h spreche.

C'ha ist eine Gruppenseelenfraktion von C'h, die zwar die Erkenntnis mitbekommen hat, daß all die Kriege die C'h für den sadistischen Herrn geführt hatte, falsch waren, aber dann nicht wieder wirklich aktiv geworden ist.
FFI15. Kersti: Inhalt: Krieger des Bösen
Er schenkt jedem Wesen, das sich an ihn wendet, seine Liebe und gibt ihm ein Gefühl von Frieden, führt aber sonst nahezu keine aktiven Handlungen aus.

Ahr ist größte zusammenhängende dunkle Bruchstück der ursprünglichen Einheit auf der Ebene der Urseelen Ari hat sich von Ahr abgespalten, ist bis auf die materielle Ebene abgestiegen ist und hat dort mit C'h eine Gruppenseelenverbindung augebaut. Ari hat das nicht verkraftet und sich deshalb in Ariman und Xaos gespalten.

Ariman hat in etwa die Zusammensetzung und den Charakter des ursprünglichen Ari, Xaos ist eine neue Gruppenseele aus Anteilen, die teils ursprünglich zu Ari, teils zu C'ha gehörten. Xaos ist relativ durcheinander aber sehr friedlich.

VA111. Xenu (SC),

Quellen

Wo nicht anders angegeben, handelt es sich bei den Definitionen um selbst gechannelte Inhalte.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile
Wo esoterische Autoren genannt sind, stammen die Angaben aus folgenden Quellen:
Buch: B136. Bücher zur Esoterik
Wenn ich mich auf die parapsychologische wissenschaftliche Forschung beziehe, stammt mein Wissen aus folgenden Quellen, ohne daß ich direkt einen der Autoren zitiert habe:
OB7. Kersti: Quellen zu Geburt, Tod, Jenseits und Reinkarnation

VA180. Glossar von Kerstis Internetseite

Gehe zur Stichwortübersicht, zum Buchstaben A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, Sch, Sp, St, T, U, V, W, X, Y, Z,.

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.