Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


10/07

VA296.

Geld hat keinen Wert

Wir sind alle mit der Vorstellung aufgewachsen, Geld hätte einen festen Wert, an dem man allen Besitz messen könnte.

Wenn man herausfinden will, wieviel Geld wert ist, stellt sich ein Problem: Ein und derselbe Gegenstand kann je nach den Umständen in denen er verkauft wird, sehr unterschiedlich viel kosten.

Es beginnt damit, daß wohlhabende Menschen oft Dinge wegschmeißen, die noch völlig in Ordnung sind - und die von anderen neu oder

Kersti


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.