Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


erste Version: 3/2011
letzte Bearbeitung: 3/2011

VB108.

Anhang Q: Weitere Quellen zum Text über die Diskussion zum Esowatchartikel auf Wikipedia

Zur Übersicht: VB128. Kersti: Esowatch - Analyse der Diskussion auf Wikipedia

Quellen

Welt: Digitaler Pranger

Zur Übersicht: VB128. Kersti: Esowatch - Analyse der Diskussion auf Wikipedia

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.