Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite

erste Version: 1/2019
letzte Bearbeitung: 1/2019

VB209.

Spirituelle Wanderungen

Inhalt

VB209. Kersti: Termine
VB209. Kersti: Seminarinhalte
VB209. Kersti: Für die Wanderung sind folgende Dinge mitzubringen

 
Inhalt

Termine

Geplante Termine sind 12.-14. und 26.-28. April. Je nach Zahl der anmildungen finden beide oder ur ein Terin statt.

 
Inhalt

Seminarinhalte

Geld: 150 Euro entweder rechtzeitig vorher überweisen.

Die Seminare haben kein durchgeplantes Programm, sondern haben den Zweck die Art Wissen zu vermitteln, die sich nicht so einfach auf einer Internetseite formulieren läßt. Wir werden an praktischen Beispielen Erfahrungen sammeln, wie man spirituell arbeitet. Was wir da genau machen, hängt davon ab.

Daher viele Fragen und Wünsche mitbringen.

Allgemein können wir folgendes tun.

 
Inhalt

Für die Wanderung sind folgende Dinge mitzubringen:

Warme, robuste Kleidung und bequeme, robuste Schuhe. Man beachte bitte, daß wir die ganze Nacht im Freien sind und um Ostern im Extremfall mit Frost zu rechnen ist. Als Regenschutz verwende ich ein Bundeswehrponcho, das mich samt Guitarre auch bei Dauerregen trocken hält.

Rucksack, Brotbeutel. Frauen verwenden zum Wandern typischerweise einen 60-Liter-Innentraggestell-Rucksack. Männer typischerweise einen 80-Liter-Rucksack. Wer versucht, mehr einzupacken, als da reinpaßt, hat definitiv zu viel dabei!

Persönlich Ausrüstung zum Übernachten im Freien, beispielsweise

Fürs Essen: Waschzeug. Ich nehme normalerweise eine Zahnbürste, eine angebrochene Zahnpastatube, ein kleines Stück Seife in einer Filmdose, etwas Haarwaschmittel ebenfalls in einer Filmdose und einen Waschlappen mit.

Außerdem wer will Fahrtenliederbücher und Instrumente. Achtung: In einem Fahrtenlied das ich bei Wandervögeln gelernt habe, ist nicht ohne Grund von einer alten verwaschenen Guitarre die Rede...

Kersti


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.