erste Version: 3/2010
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2010 - Vereinigung mit Gabriel, Loki und Machtübernahme in der Geistigen Welt - Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile

A10.

"Eine Unverschämtheit, daß sie meinen höheren Anteil so schlecht gemacht haben!"

Vorgeschichte: A9. Kersti: Gott liebt mich!

Meine Anteile in der Geistigen Welt waren in den Tagen, nachdem der höhere Anteile wieder seine Verbindung zu Gott geöffnet hatte stinksauer, daß Isis und Michael unseren geliebten fürsorglichen höheren Anteil in der Zeit vorher so schlecht gemacht hatten. Im gewissen Sinne war diese Wut nicht wirklich vernünftig - ihr höherer Anteil war eben genauso auf dem Stand von vor ein paar Millionen Jahren wie meiner.

Witzig ist nur, daß alle C'her-Anteile und Tiuval-Anteile und auch alle meine Titanenanteile, die Anschluß an mein inneres Licht hatten, auch Kontakt zu diesem Anteil gehabt hatten. Unterschiedlich war nur, wann sie sich nach seinen Ratschlägen richteten: Nämlich jeweils dann, wenn sie in einem Bereich dem Höheren Anteil keine Erfahrungen voraus hatten. Was in allen Fällen selten war. Die Angst meines Geistige-Welt-Anteils als er den höheren Michaelanteil das erste mal sah, ging beispielsweise auf die Angst meines höheren Anteils zurück. Nur hatte mein Anteil auf diese Angst nicht gehört, obwohl sie so überwältigend war. Obwohl all meine Anteile zu diesem höheren Ich Kontakt hatten, hatte sich das Mißtrauen nur gegen einen Teil von ihnen gerichtet, die sich zudem nichts für mich als schlecht erkennbares hatten zuschulden kommen lassen. Michael und Co mußten sich also nach völlig irrelevanten Merkmalen gerichtet haben, als sie entschieden, wem sie vertrauten und wem nicht. So etwas wie "putzt sich die Nase wie der höhere Anteil".

Daß mein Anteil, der aus der Geistigen Welt auf diese höhere Ebene gegangen war, mit dem höheren C'her-Satan-Wesen von dort verschmolzen war, vermittelte diesem höheren Anteil die Erfahrung des Geistige-Welt-Anteils und führte dazu, daß er einen Teil seiner Probleme mit den dortigen Hellen ziemlich schnell lösen konnte. Daraufhin meldete er sich bei mir und gab mir eine Liste der Bereiche der Gruppenseele, aus denen er auch Anteile oben haben wollte, um mit ihnen zu verschmelzen. Ich kam seinem Wunsch entgegen und schickte noch einige weitere hoch, auf die er nicht gekommen war, weil er den Kontakt zu ihnen verloren hatte.

Ich versuchte dem irdischen Isis-Anteil mehrfach zu erklären, daß ihre höheren Anteile - genauso wie meiner - auf einem Entwicklungsstand stehengeblieben waren, denn ihre Geistige-Welt-Anteile schon seit langem überwunden hatten, weil dort oben die Entwicklung nicht so schnell geht. Erst beim dritten oder vierten Versuch nach mehreren Tagen hatte ich das Gefühl, verstanden worden zu sein. Erst dann hatte den höheren Michael-Isis-Anteil wohl die Veränderung meines höheren C'her-Satan-Anteils ausreichend beeindruckt.

Fortsetzung:
A11. Kersti: Die Ur-Seelen können kein Wissen kopieren

Kersti

Quellen

Erinnerung eines Anteils meiner Gruppenseele an Erlebnisse aus einer Ebene über der Geistigen Welt. Dieser Text ist auf der Grundlage von Tagebucheinträgen zu Telefongesprächen entstanden, bei denen wir in der geistigen Welt gearbeitet haben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI2. Kersti: Inhalt: Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.