erste Version: 7/2010
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2. Emailrunde (März 2004 bis Dezember 2005) - Erwachen in der Engelwelt

A24.

Du bist aber gewachsen!

Vorgeschichte: A23. Kersti: ... wie ein Insektenstaat

Mein Anteil aus der Engelwelt erzählt:
Etwa am nächsten Tag, nachdem ich in der Engelwelt von den Älteren abgeholt wurde, habe ich jemanden getroffen, der hat gestaunt wie sehr ich gewachsen bin und meinte: "Eigentlich warst Du doch immer kleiner als ich. Herzlichen Glückwunsch." Ich glaube man wächst dort durch die Erfahrungen die man macht. Bei uns spricht man ja auch von geistiger Größe. Man schläft, während man wächst und die Erfahrungen sind wie Träume. Und nur wenige können beim wachsein träumen und wachsen.

Etwas später habe ich jemanden getroffen, der war höchstens halb so groß wie ich. Er meinte:
"Ich bin Dein Lehrer, erinnerst Du Dich noch?"
Ich - hier auf der Erde - war etwas überrascht. Er spürte meine Überraschung und wunderte sich, da er meinte, ich müsse ihn kennen. Da habe ich ihm erklärt:
"Doch, ich kenne Dich schon noch. Ich stelle jetzt Fragen von der Erde aus, deshalb überrascht mich hier alles ein bißchen."
"Du kannst dich bis zur Erde durchstellen? Und ich war schon überrascht, daß Du hier überhaupt aufgewacht bist!" antwortete er.
Dann sind wir zusammen zu einer Gruppe von acht Wesen geflogen, die halb so groß wie der Lehrer waren. Das waren früher meine Klassenkameraden.

Sie haben mir lauter Fragen gestellt, wie ich das alles gemacht habe. Ich habe ihnen geantwortet und gesagt, daß ein vollständiger Bericht in der Datenbank ist, wenn sie es nachlesen wollen. Sie haben sehr gestaunt, daß ich jetzt so groß bin. Ich glaube die haben alle noch keine Flügel.

Ich bin dann auch zu Mutter gegangen. Die, die sich um die Kleinen kümmern sollten, haben mich alle umringt und mir Löcher in den Bauch gefragt, bis ich ihnen gesagt habe:
"Moment mal, das könnt ihr doch nicht machen, da sind gerade ganz viele Kleine zur Welt gekommen, um die müßt ihr euch doch kümmern."
Dann haben sie weitergearbeitet.

Kersti

Fortsetzung:
A25. Kersti: Patenkinder

Quellen

Dieser Text ist weitgehend aufgrund der Informationen aus den Mails vom 23. Juni der 2. Emailrunde entstanden. Die meisten verwendeten Informationen stammen von meinen feinstofflichen Anteilen, aber auch inkarnierte Anteile von Luzifer und Satan haben Informationen dazu beigetragen
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI4. Kersti: Inhalt: Erwachen in der Engelwelt
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.