erste Version: 10/2010
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2010 - Vereinigung mit Gabriel, Loki und Machtübernahme in der Geistigen Welt - Die Stimme des Satanischen Verdammten Hurenbockes

A34.

Der Rat der Religionen

Vorgeschichte: A58. Kersti: "Ich kann mich auch vervielfältigen!"

Oktober 2010 wurden in der Akasha-Chronik mehrere kleinere Räte zu einem Rat der Religionen zusammengefaßt. Als sie hiervon erfuhren, reichten die Vertreter einiger wissenschaftlicher Disziplinen die Bitte ein, den Rat zu wissenschaftlichen Zwecken beobachten zu dürfen. Sie wurden von den Hütern der Akasha-Chronik höflich abgewiesen, da nur Mitglieder an den Ratssitzungen teilnehmen dürfen und erhielten als Anlage die Aufnahmebedingungen für den Rat.

Wer beitreten darf oder muß, wird letztlich durch zwei Schwellenwerte entschieden. Um Mitglied werden zu dürfen, muß eine Gemeinschaft ein Mindestmaß an gemeinsamen irrationalen Glaubenssätzen nachweisen. Dieser Schwellenwert ist so niedrig bemessen, daß jede Gemeinschaft den Nachweis führen kann, daß sie eine Religion sei, wenn sie will. Wer mit der Menge seiner irrationalen Glaubenssätze über einen zweiten deutlich höher angesetzten Schwellenwert kommt, wird zwangsweise zu den Ratssitzungen vorgeladen.

Um einen minimalen geistigen Austausch zu gewährleisten, wurde festgelegt, daß jedes Ratsmitglied alle wesentlichen Beschlüsse des Rates zu verstehen hat und Nachhilfestunden nehmen muß, bis das Verständnis erreicht ist. In diesen Nachhilfestunden werden Verdrängungen entfernt, bis der Geist zum Verständnis offen genug ist.

Die Wissenschaftler waren nicht damit zufrieden, daß ihre Bitte, forschen zu dürfen, abgelehnt worden war. Also sahen sie sich die Aufnahmebedingungen an, erinnerten sich an einige Ergebnisse der Wissenschaftsforschung und schrieben einen Review-Artikel dazu, in dem sie nachwiesen, daß die Wissenschaft grundsätzlich irrational genug sei, um als Religion anerkannt zu werden. Daraufhin wurden sie als Religionsgemeinschaft anerkannt und erhielten auf diese Weise die unbegrenzte Erlaubnis, ihre wissenschaftliche Forschung über den Rat zu betreiben.

Die Hüter der Akasha-Chronik bedankten sich offiziell für diesen Nachweis, daß selbst die vernünftigsten Menschen gelegentlich zu Irrationalität neigen und hießen die Wissenschaftler augenzwinkernd im Rat willkommen, jetzt da sie die Aufnahmebedingungen erfüllten.

Mit den Vertretern der Religionen, die über den zweiten Schwellenwert hinausgelangen, ist es viel schwieriger. Je höher die Irrationalität einer Weltanschaungsgemeinschaft, desto stärker ist oft ihre Überzeugung, die Wahrheit oder sogar die absolute Wahrheit zu kennen, ohne je prüfen zu müssen, ob da etwas dran ist. Die meisten der feinstofflichen Gegenstücke der Skeptikervereine erhielten deshalb eine Zwangsvorladung zu den Sitzungen im Rat der Religionen, damit sie ein Mindestmaß an geistigem Austausch pflegen mußten.

Daneben gab es selbstverständlich auch unter dem, was man irdisch als Religionen sieht, sowohl Vertreter der ersten als auch Vertreter der zweiten Gruppe.

Schon nach dem ersten Tag des Rates tauschten diverse fundamentalistische Glaubensgemeinschaften und deren Sekten ihre Vertreter im Rat aus, da diese plötzlich so unangenehm unkonventionell dachten.

Kersti

Fortsetzung:
A35. Kersti: Die Dienstkleidung der Stimme

Quellen

Dieser Text ist weitgehend aufgrund der Informationen aus Telefongesprächen Ende Oktober 2010 mit einer Sataninkarnation entstanden. Beide haben wir die Erfahrungen unterschiedlicher Anteile der eigenen Gruppenseele wiedergegeben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI6. Kersti: Inhalt: Die Stimme des Satanischen Verdammten Hurenbockes
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.