erste Version: 1.12.2011
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2011 - Helle aus einer anderen Welt - Eine Ebene ohne festgehaltene Absichten

A48.

Meine beruhigenden Worte schienen ihm höchst seltsam vorzukommen

Vorgeschichte: A47. Kersti: Ihr schreibt, daß ihr allen Hilfe anbietet. Oder heißt das wieder allen außer mir?

Als ich irdisch ins Bett ging, informierten mich meine Anteile, daß die Leute, die feinstofflich zu Azurite Press gehörten, jetzt eine Einweihung bei mir machen würden. Einweihungen sind Verfahren, die Sperren entweder aus der körperlichen Aura oder aus dem Körper in der Geistigen Welt herausnehmen, so daß man einen besseren Zugang zu der jeweils nächsthöheren Ebene hat. Diese Einweihung war eine Arbeit am Körper in der Geistigen Welt und diente dazu, daß die Verbindung über das innere Licht nach oben besser wird.

Wir hatten mit den Azurites abgesprochen, daß die Einweihung bei uns stattfinden würde und daß bei der Einweihung neben ihren Leuten auch Heiler von uns anwesend sein sollten, um alles zu heilen, was an uns bisher unbekannten Anteilen durch die Heilung angezogen würde. Außerdem hatten wir mit ihnen abgemacht, daß wir ihrem Einweiher einen Schutz zur Verfügung stellen würden, in den Anteile von uns nicht ohne weiteres hineinkönnen er jedoch schon, damit er vor gefährlichen neu ankommenden Anteilen Schutz suchen konnte.

Eingeweiht wurde zuerst Ti'ah'nah, da sie die hellste in meinem Körper ist. Das hat den Vorteil, daß die Azurites mit ihren Einschätzungen, was passieren wird, weniger weit daneben liegen, als würden sie stattdessen einen dunkleren Anteil wie Fenrir einweihen.

Ti'ah'nah schreibt:
Ich legte mich also hin damit sie arbeiten konnten und war angespannt wie immer, wenn jemand anders an meiner Aura arbeitet und ich nicht alles in der Hand habe. Wir hatten die Einzelheiten bis hin zu den einzelnen Handgiffen exakt abgesprochen und sie genau gefragt, was passieren würde, wenn man die Einweihung an bestimmten Stellen unterbrechen würde. Und wir waren überzeugt genau verstanden zu haben, wie die Einweihung funktioniert und wozu jeder einzelne Schritt gut ist, dennoch hatte ich mal wieder eine diffuse Angst, die mir suggerierte, daß der Azurite bestimmt irgend etwas schreckliches tun würde. Ich hielt die Angst für unrealistisch, zumal meine Freunde aufpaßten und ich jede Abweichung von dem geplanten Vorgehen bemerkt würde. Und wir hatte wirklich alles durchgesprochen was möglicherweise schief gehen könnte, um zu wissen auf welche Komplikation er wie reagieren würden. Das war schon deshalb wichtig, weil wir uns nicht sicher waren, ob er nicht irgendwann mittendrin in Panik wegrennen würde.

Nichtsdestotrotz hatte ich immer noch Angst. Der Azurite bemerkte das und fragte verunsichert, ob ich die Einweihung wirklich wollte oder ob ich dazu gezwungen worden sei. Ich erklärte ihm, daß ich immer Angst habe, wenn ich jemanden anders etwas an mir machen lasse, selbst wenn ich keinerlei Anlaß zur Besorgnis erkennen kann und daß das meiner Ansicht nach darauf zurückzuführen sei, daß ich immer noch diverse schlechte Erfahrungen mit mißlungenen Einweihungen und gewaltsam gegen meinen Willen durchgeführten Operationen verdrängen würde. Und wenn ich Glück hätte, würde irgendeine davon heute weit genug an die Oberfläche kommen, daß ich sie nach der Einweihung packen und aufarbeiten kann.

Das beruhigte den Azurite weit genug, daß er mit der Arbeit begann, doch sehr schnell kam er wieder ins Stocken, weil er erschrocken war, wieviele dunkle Teilchen ich schon nach den ersten Handgriffen angezogen hatte. Während meine eigenen Anteile diese aus der Aura filterten und heilten, beruhigte ich den Azurite, daß das völlig normal und OK sei und daß er ruhig weitermachen könne. Meine beruhigenden Worte schienen ihm höchst seltsam vorzukommen, wobei ich nicht ganz verstand, was da in ihm vorging. Na ja, das würde ich ihm bei der Nachbesprechung fragen!

Er machte also weiter und ich spürte wie daraufhin weit entfernt ein alter, sehr großer Anteil von mir aufwachte und herkommen wollte. Ich schnappte mir den Azurite und schob ihn in seinen Unterstand. Dann war der Anteil auch schon da und vereinigte sich schneller mit mir als meine Leute ihn hätten aufhalten können, um ihn zu heilen. Also wurden die nötigen Heilungen an mir insgesamt durchgeführt, was gleich wieder weitere Anteile anzog. Wir heilten, bis nichts neues mehr nachkam, dann wandten wir uns an den Azurite und baten ihn, mit der Einweihung fortzufahren.

Er warf mir einen seltsamen Blick zu, machte aber weiter, wie wir ihn gebeten hatten. Als ich den nächsten größeren Anteil erwachen spürte, verschwand der Azurite allein im Unterstand und beobachtete von dort aus, wie wir den ankommenden Anteil abfingen und heilten, bevor er sich mit mir vereinigen konnte. Wir waren schon von dem Anfang der Einweihung sehr angetan und freuten uns noch mehr, als während der Einweihung ganze Horden von dunklen Anteilen zu mir zurückkehrten und geheilt werden konnten. Der Azurite dagegen schien mit jeder Minute seiner Arbeit unsicherer und ängstlicher zu werden. Das ist aber für Helle nicht ungewöhnlich und er wirkte, als käme er zurecht, also machten wir weiter und gönnten ihm von Zeit zu zeit ein paar beruhigende Worte.

Danach kamen in den nächsten Nächten noch zwei Einweihungen durch sie - diese Wesen waren jedes mal erstaunt, daß ich wiederkam und die Fortsetzung auch noch wollte. Dabei fand ich meine Reaktionen auf die Einweihung völlig harmlos und die Anteile die zurückgekehrt sind, waren verhältnismäßig klein. Die ersten Einweihungen, die ich in diesem Leben erhalten habe, hatten weitaus heftigere Auswirkungen. Die waren ja auch von Dunklen gegeben, die grundsätzlich dazu neigen, einander härter ranzunehmen. Deshalb müssen wir bei Engeln immer sehr vorsichtig sein, um sie nicht ernsthaft zu verletzen.

Die Einweihungen verstärkten meine Verbindung zur Ebene über dem inneren Licht. Das wiederum bewirkte, daß höhere Einweihungen die ich vor Jahren schon auf der Ebene über dem inneren Licht bekommen hatte und die die Verbindung von der Ebene über dem inneren Licht zur nächsthöheren Ebene verbessern sollten, sich stärker auswirken konnten als bisher.

Kersti

Fortsetzung:
A43. Kersti: Der Zugang in ein höheres inneres Licht

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI7. Kersti: Inhalt: Eine Ebene ohne festgehaltene Absichten
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.