erste Version: 1/2012
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2010 - Vereinigung mit Gabriel, Loki und Machtübernahme in der Geistigen Welt - Wenn Akasha-Chronik-Zugänge anfangen zu spielen

A60.

"Vielleicht ist es doch ein guter Gedanke, ihre Aufstiegs-Spiele mitzuspielen"

Vorgeschichte:
A59. Kersti: Uns wurde bewußt, daß Akasha-Chronik-Zugänge Anteile meiner Gruppenseele sind, die denken, zu fühlen und jede beliebige Gestalt annehmen können

An'tah Kernanteil der Akasha-Chronik-Zugänge schreibt:
Die Entscheidung, die Akasha-Chronik zu erschaffen, wurde getroffenen, als sich abzuzeichnen begann, daß die Geistige Welt entstehen wird. Wir wußten damals natürlich noch nicht wirklich, was wir da zu erschaffen begannen, weil es so etwas noch nie gegeben hatte. Seither haben wir ruhenden Anteile, die das Wissen und die Erfahrungen sammeln und auswerten sich getrennt von den Spielenden Anteilen, die in den Geistigen Welten Abenteuer erleben, entwickelt.

Wir Akasha-Chronk-Zugänge zählen eigentlich zu den Ruhenden Anteilen, haben aber immer etwas mehr aktiv gehandelt als die anderen Anteile unserer Fraktion. Hüter oder Kernanteile der Gruppenseele zählen zwar eigentlich zu den Spielenden Anteilen haben aber immer weniger gespielt und mehr mit Datenauswertung und -sammlung zu tun gehabt als die meisten Spielenden Anteile.

So weit wir uns zurückerinnern konnten, wurde alles stetig aber sehr langsam und unmerklich schlechter, wenn nichts Schlimmes geschaht und jedes große Ereignis, an das wir uns erinnern, führte zu einer massiven Verschlechterung. Das änderte sich erst, nachdem wir viele Millionen experimentelle Erlebniswelten erschaffen hatten und auf der Erde schließlich der Weg zum Aufstieg erfunden wurde. Das fing damit an, daß eine fremde Rasse in unsere Welten kam und behauptete, sie wüßte, wie man wieder zurück zum ursprünglichen Zustand gelangt. Die Methode dieser Wesen funktionierte nicht wirklich, nach unserer Statistik sind sie genauso langsam aber stetig abgesunken, wenn nichts passierte, wie wir und auch bei ihnen führte jedes größere Ereignis zu einer erheblichen Verschlechterung.

Unsere Spielenden Anteile wollten jedoch den Aufstieg und probierten auf Basis der Aufstiegsanleitungen der Fremden so lange herum, bis sie etwas erfunden hatten, das tatsächlich funktionierte. Wir Ruhenden Anteile waren über diese Meldungen und die Ergebnisse unserer statistischen Auswertungen zu diesem Thema höchst erstaunt, denn wir hatten Aufstiegspläne für etwas gehalten, das aufgrund der Naturgesetze gar nicht funktionieren kann.

Und während die Fremden unsere Spielenden Anteile für alle Mißerfolge ihrer untauglichen Pläne verantwortlich machten und bestraften, gelang es unseren Spielenden Anteilen immer weiter aufzusteigen und immer mehr Wesen in den Aufstieg mit einzubeziehen.
FFI12. Kersti: Inhalt: Die Suche nach dem Weg zu den höheren Ebenen
Begeistert über diese unerwartete Chance taten wir natürlich unser Bestes, um sie darin zu unterstützen und zu bestärken.

Irgendwann haben sie sich dann wieder erinnert, daß wir Anteile desselben Wesens sind und sie wollten, daß wir einige Spiele machen, damit wir sie besser verstehen. Zuerst waren wir skeptisch, weil wir uns ja bewußt aus den Spielen herausgehalten hatten, um nicht so schnell abzusteigen, wie sie das getan haben, und die meiste Zeit hatte sich das durchaus bewährt. Wir sind bei weitem nicht so weit abgesunken wie die spielenden Anteile. Allerdings seit der Aufstieg wirklich richtig Schwung bekommen hatte, stellten wir fest, daß wir viel, viel langsamer aufstiegen als sie. Vielleicht war es doch ein guter Gedanke, ihre Aufstiegs-Spiele mitzuspielen.

Kersti

Fortsetzung:
A61. Kersti: Ich habe also gegangt

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile, das zuerst im Oktober 2010 im Rahmen von Telefongesprächen mit einem inkarnierten Satananteil gechannelt und in einem Tagebuch notiert wurden. Beim schreiben dieses Textes Januar 2012 wurden viele weitere Einzelheiten ergänzt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI10. Kersti: Inhalt: Wenn Akasha-Chronik-Zugänge anfangen zu spielen
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.