erste Version: 6/2012
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie

A82.

Die andere Interweltliche Eingreiftruppe

Vorgeschichte: A81. Kersti: "Seid ihr für den Mist verantwortlich, der hier aufgetaucht ist?"

Chen'ir'an, der als Botschafter die Welt der anderen Interweltlichen Angreiftruppe angesprungen hat, schreibt:
Sobald ich dort auftauchte, wurde ich von einem Wächter gefragt, wer ich denn sei und was ich wolle. Die Frage wirkte, als wären wir an einer Stelle angekommen, wo normalerweise keine völlig Fremden auftauchten. Ich erklärte, daß wir eine Interweltliche Eingreiftruppe sind, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Welten zu helfen, die überfordert sind und daß wir gehört hatten, daß sie auch so eine Eingreiftruppe seien. Auf seine Frage hin, warum wir in ihrem Diplomatenzugang für befreunde Welten aufgetaucht sind, erklärte ich ihnen, warum wir zu dem Schluß gekommen waren, daß das der Platz ist, wo normalerweise Fremde empfangen werden.

"Und wie ist es dir gelungen unsere Schutzvorrichtungen gegen das Eindringen von Feinden zu umgehen?" fragte der Wächter.
"Tut mir leid, diese Schutzvorrichtungen sind mir nicht aufgefallen, sonst hätte ich aus ihrem Vorhandensein geschlossen, daß der Gastzugang für Fremde wohl wo anders sein müßte und weitergesucht, bis ich ihn gefunden habe." entschuldigte ich mich.
Danach herrschte erst einmal einige Sekunden Stille, bis ich schließlich fragte, ob es nicht möglich sei, daß wir einfach so tun, als wäre ich an der richtigen Stelle gelandet und dann von hier aus weitermachen könnten?
Statt einer Antwort erschien ein wesentlich größerer Wächter, der mich packte und in einen anderen Raum transportierte. Diesmal war immerhin zu erkennen, daß dieser Raum als Gefängnis gedacht war, obwohl mir seine Sicherheitsvorkehrungen bei weitem nicht ausreichend für einen Kerker erschienen. Da ich meine Gesprächspartner nicht noch mehr beunruhigen wollte, blieb ich, wo ich war, und beantwortete die bohrenden Fragen des größeren Wächters ausführlich mit ausreichend Hintergrundmaterial, daß er überprüfen konnte, was ich ihm erzählte.

Nach einer Weile rief er einen Vorgesetzten, der noch mehr solche Fragen stellte und schließlich wurde doch jemand von ihrer Führung geholt, um mit mir zu reden.

Mit ihm führe ich ein langes Gespräch, in dem ich ihm erkläre, welche Arten von Hilfe wir ihnen zu bieten haben und welche Art Hilfe ich mir von ihnen wünsche. Wir versprechen ihnen, daß wir uns die Problemwelten in ihrem Gebiet anschauen werden und ihnen bei der Heilung der dortigen Probleme helfen werden. Außerdem werden wir ihre Liste der unheilbar Kranken durchgehen und jeden heilen, den wir heilen können, ebenso wie sie das mit unserer machen werden.

Die andere Eingreiftruppe besteht schon viel länger als wir, sie haben sich aber noch nicht in unseren Bereich vorgewagt - behaupten sie - weil ihnen die Probleme in unserer Gegend der Weltenfamilie zu heftig waren.

Ich stelle eine funktionierende Verbindung zur Amenti-Datenbank her, damit sie auf die Heilerdaten auf unserer Chronik zugreifen können, um unsere Arbeit darüber zu koordinieren.

Als wir wie versprochen ihre Liste ihrer unheilbaren Fälle durchgehen und die betroffenen Wesen in Zusammenarbeit mit jeweils einem ihrer Heiler heilen, sind sie erstaunt, daß wir fast alles heilen können, was auf dieser Liste steht. Ich erkläre ihnen, daß das ja kein Wunder ist, da wir ja genau von den Welten stammen, an die sie sich nicht einmal herangetraut haben und trotzdem unsere Probleme so weit gelöst haben, daß wir anderen Welten Hilfe anbieten können.

Kersti

Fortsetzung:
A83. Kersti: "Laß das mal lieber, sonst stirbt der uns noch vor Angst."

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile, das zuerst im Mai 2012 gechannelt und in einem Tagebuch notiert wurde. Beim Schreiben dieses Textes Juni 2012 wurden viele weitere Einzelheiten ergänzt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI13. Kersti: Inhalt: Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.