erste Version: 7/2012
letzte Bearbeitung: 7/2012

Chronik des Aufstiegs: 1. Emailrunde (April bis Dezember 2001) - Kaila und die Werwölfin

A104.

Geschichten über den Wald

Vorgeschichte: A103. Kersti: Flucht vor Dämonen und Engeln auf geflügelten Pferden

C'hemara erzählt aus Kailas Sicht: Als sie erwachte, fiel ihr auf, wie hell es im Wald war. Jeder Baum leuchtete in einem anderen grünen Licht. Sie sah sich um und überlegte, was sie nun tun sollte.

Jetzt fielen ihr die ganzen Geschichten wieder ein. Einer der Läufer hatte ihr einmal erzählt, wie er in den Wald gelaufen war, um abzukürzen, und dort tagelang herumgeirrt war, ehe er wieder herausfand. Eine Gruppe Jäger, die ein Einhorn zu fangen versuchten, war von einem Rudel Werwölfe ihrer magischen Waffen und Kraftgürtel beraubt worden und dann nackt, wie sie waren, durch den Wald gehetzt worden, bis sie nach Tagen endlich ins Freie fliehen konnten. Ein anderer, der aus Neugier in den Wald gegangen war, war in eine Falle geraten und von Bäumen verprügelt worden - so behauptete er jedenfalls - Kaila hatte diese Geschichte nie geglaubt. Es war allgemein bekannt, daß der Wald manchen Menschen den Verstand verwirrte und sie Dinge sehen ließ, die es gar nicht geben konnte. Aber die panische Angst, die bei dieser Geschichte aus seinen Blicken sprach, die würde sie nie vergessen.

Am besten sollte sie zusehen, daß sie so schnell wie möglich wieder hier verschwand. Kaila stand auf und machte sich auf den Rückweg. Hoffentlich verirrte sie sich nicht. So etwas konnte so leicht passieren. Verdammt, wo kam plötzlich diese Abzweigung her? Gestern war sie doch noch nicht da gewesen! Zögernd hielt Kaila inne. Wahrscheinlich war es die rechte gewesen. Hoffentlich verirrte sie sich nicht. Da war ja schon wieder eine Abzweigung. Und was war, wenn einer dieser Wege zu einer dieser heimtückischen Fallen führte, von denen Kaila immer wieder gehört hatte? Na ja, einer Falle kann man ausweichen, wenn man aufmerksam ist - außer es begegnet einem gerade ein Werwolf, der einen direkt in die Falle hetzt. Ja, so etwas hatte sie schon gehört.

Aufmerksam musterte Kaila bei vor jedem Schritt den Weg. BESTIMMT würden Werwölfe auftauchen, wenn sie nicht schnell nach draußen fand. Sie konnte sie schon beinahe in ihrem Geiste sehen - und sie konnte sich auch richtig vorstellen, daß ausgerechnet dann eine Falle dort auftauchen würde, wo sie hinzufliehen versuchte.

Kaila schaute auf und sah ein Rudel Wölfe, das auf sie zulief, nicht schnell, aber sie hatten es eindeutig auf sie abgesehen. Kaila fuhr herum, machte eine Satz und der Boden brach unter ihr ein.
"Ich wußte es!" dachte sie.
In ihrer Panik versuchte sie sich freizustrampeln, und sie hätte schwören können, daß die Wurzel sie extra festhielten! Schluchzend schlug sie um sich.

Fortsetzung:
A105. Kersti: "Entspann dich. Ihr auch, ihr Bäume. Laßt sie los, es kommt alles in Ordnung."

Kersti

Quellen

Erinnerung eines Anteils meiner Gruppenseele an Erlebnisse aus einer Ebene über der Geistige Welt. Dieser Text ist auf der Grundlage von Tagebucheinträgen zu Telefongesprächen entstanden, bei denen wir in der geistigen Welt gearbeitet haben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI2. Kersti: Inhalt: Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.