erste Version: 10/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Der Sirius-Heilerkrieg

A111.

Die Zugangsberechtigung zu den Datenbanken des Sirius

Vorgeschichte: A110. Kersti: Zentralsonnenwissenschaftler und Kugelbahnebene

Tiuval erzählt:
Daneben machte sie mich auch auf die Datenbanken des Sirius aufmerksam. Mir ist drüben unklar ob dieser "Sirius" tatsächlich ein Planet ist, der dem Stern am Himmel zuzuordnen ist, im Feinstofflichen wird das aber von denen, die das Sirius nennen, so behauptet. Es liegt irgendwo in diese Richtung, es kommt mir nur zu nahe vor.

Wie hatten schon früher negative Erfahrungen mit den Datenbanken der Sirius gemacht und schickten deshalb einen Kriegerheiler von Tiuval als Boten.

Der Tiuval-Kriegerheiler erzählt:
Als ich dort an der Tür des Empfangsraumes auftauchte - es war schon der Platz, der für fremde Neuankömmlinge gedacht ist, nicht irgendein geheimer Ort oder ein Privatraum - griff mich der dortige Bibliothekar mit einem Lichtblitz an, nur blieb sein Angriff wirkungslos, da ich mich in so etwas wie eine Luftspiegelung verwandelt habe - ich war für ihn sichtbar, aber nicht durch seine Waffen verletzbar.

Ich rede mit dem Wächter, als hätte er nichts getan, sondern nur geredet - beantworte seine Frage wer ich bin und was ich will, frage nach, was als Zugangsberechtigung erforderlich ist - es ist ein Zugang auf die Kugelbahnebene - ich belege, daß ich den habe und er gibt mir zähneknirschend die Erlaubnis, die Bibliothek zu betreten. Er gibt mir einen Begleiter mit, der, wie ich sehe, schwer bewaffnet ist. Diese Art Begleiter hatte mal einen anderen Anteil von mir zerfetzt - ohne Vorwarnung und ohne daß ich etwas unfreundliches getan hatte. Als wir in der Bibliothek waren, ließ ich meinen Körper zu einem die gesamte Bibliothek durchziehendes Datennetzwerk zerfließen.

Das war der Zeitpunkt, wo meinem irdischen Ich beim Telefonat klar wurde, daß es zur Sirius eine unerfreuliche Vorgeschichte geben mußte, denn so etwas tue ich normalerweise nicht, wenn ich jemanden dabei habe, der mich überwachen soll, weil ich solche Wächter nicht in die unerfreuliche Situation bringen will, daß sie ihre Aufgabe nicht erfüllen können.

Daß ich mich ihm so völlig entzogen habe, war ganz klar eine Machtdemonstration, eine Kriegstaktik. Nun ist das, was ich heutzutage in der Geistigen Welt als "Krieg führen" betreibe, weitaus harmloser, als das was man so normalerweise Krieg nennt: Wer mich angreift wird zur Strafe geheilt.

Ich kopierte zunächst den gesamten Datenbestand, belegte dabei aber zu jeder Einzelinformation, daß ich die Vorraussetzungen für einen Zugang zu diesen Daten erfüllte. Nachdem ich die Daten kopiert hatte ließ ich sie in der Akasha-Chronik mit unseren eigenen Informationen abgleichen, gleichzeitig untersuchte ich die Hardware - 90% der Bibliothek war aus der Akasha-Chronik von verschiedenen Parallelwelten der Erde geklaut. Die 10% einheimischen Teile erinnerten sich jedoch daran, daß die Bibliothek früher genauso groß gewesen war und daß ein Satan-Anteil den Rest gefressen hatte. Wir holten also die ursprüngliche Bibliothek aus dem Satan-Magen, heilten alles wieder richtig zusammen, vervollständigten die Informationen, so daß klar wurde, warum besagter Satan einen Haß auf Sirius hatte.

Danach wandten wir uns an den Bibliothekar, mit dem wir zuerst gesprochen hatten und forderten ihn auf, die Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit der Bibliothek zu prüfen - sie funktioniert eher wie das Internet als wie eine Bücherei, lebt aber selber. Der Bibliothekar tut das und kommt zu dem Ergebnis, daß die Prüfsummen zu hoch sind - das heißt, die Bibliothek enthält mehr Daten als sie sollte - und das System zu wenig Fehlermeldungen ausgeben würde. - Kein Wunder, wir haben es ja auch repariert.

Er ruft so etwas Ähnliches wie die Polizei - sie sollen uns festnehmen. Wir nehmen die Polizei fest und heilen die Polizisten. Irgendwie fehlte jedem von denen das ein oder andere Körperteil. Sie rufen Verstärkung - die wir auch festnehmen und heilen, bis keine mehr kommt. Danach fragen wir sie nach verschwundenen Kollegen und holen und heilen jeden, den sie uns nennen.

Danach durchsuchen wir deren Kerker und befreien Anteile der irdischen Gruppenseelen, die sie dorthin verschleppt hatten - sehr viele von ihnen, bevor Satan die Bibliothek gefressen hatte - heilen sie und bringen sie zurück in ihr jeweiliges Zuhause. Dasselbe machen wir mit ihren Mitgefangenen aus anderen feinstofflichen Welten. Umgekehrt schicken wir ihnen ihre eigenen Leute zurück, die sich unerwünschtermaßen bei uns herumgetrieben hatten.

Kersti

Fortsetzung:
A112. Kersti: Das Gericht des Sirius

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt vom 3.8.2012
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...
AI16. Kersti: Inhalt: Der Sirius-Heilerkrieg
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.