erste Version: 10/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Einweihungsforschung

A115.

Titanische Einweihungen

Vorgeschichte: A114. Kersti: Arkturianische Einweihungen

C'her'ash erzählt:
Satans Vorschlag, doch Einweihungen der Titanen zu machen, führte bei meinen eigenen Anteilen sofort zu der Rückmeldung, daß es mit diesen Einweihungen aber Probleme gebe. Da Satan so lange und ausdauernd darauf bestanden hatte, daß diese Einweihungen wichtig waren, prüften wir nach, war für Probleme das waren, um einen sichere Möglichkeit zu finden, diese Einweihungen dennoch zu nutzen.

Das Ergebnis dieser Untersuchungen war, daß dunkle (langwellige oder tieffrequente) Einweihungen ein auf helle (kurzwellige oder hochfrequente) Energien eingestelltes Energie genauso durchbrennen lassen konnten, wie helle Einweihungen ein auf dunkle Energien eingestelltes Energiesystem durchbrennen lassen konnten. Die Art der Schäden war auch sehr ähnlich.

Zunächst prüften wir nach, ob Verbrennungen durch dunkle Energien, die nicht durch Einweihungen entstanden sind, sich mit denselben Frequenztechniken heilen lassen, wie durch helle Energien entstandene Verbrennungen, wenn man die zur Heilung verwendeten Frequenzen entsprechend anpaßt. Das ging, wenn man für die Heilung Energie verwendete, die eine Oktave höher statt eine Oktave niedriger war, als diejenige Energie, die die Verbrennung ausgelöst hatte. Nachdem wir das so weit geübt und perfektioniert hatten wie möglich und es auch geschafft hatten, die Energiesysteme der Wesen die wir geheilt hatten so elastisch zu machen, daß sie die Energien leiten können, durch die sie ursprünglich verbrannt wurden gingen wir zur nächsten Phase über und heilten helle Wesen, deren Energiesystem durch dunkle Einweihungen durchgebrannt war, bis das Energiesystem so stabil war, daß es die Einweihung tragen konnte ohne Schaden zu nehmen. Schließlich waren wir uns sicher auch das zu beherrschen.

Als letzten Schritt nahmen wir und die Anleitungen für die verschiedenen Einweihungen vor und prüften welche Einweihungen welche Typen von Problemen hervorgerufen hatten und warum, um einen Weg zu finden, eine schonendere Einweihung zu entwickeln.

In der Nacht von Montag den 17.9. auf Dienstag den 18.9.2012 führten wir schließlich bei mir eine Einweihung durch, die wir so konzipiert hatten, daß wir zuerst die zu den Einweihungen gehörenden Arbeiten durchführen konnten und erst danach nach und nach die Energie bis zu dem Wert steigern konnten, den mein feinstoffliches Energiesystem danach tragen können sollten. Das hatten wir durch eine zusätzliche Irisblende vor dem inneren Licht erreicht, die wir entfernen würden, sobald die Einweihung völlig abgeschlossen wäre.

Zuerst wurde also das Energiesystem für den veränderten Energiefluß vorbereitet, indem dort einiges anders eingestellt wurde. Alle Stellen, die uns nicht elastisch genug erschienen, um die dunkle Energie zu tragen, heilten wir, bis wir meinten, sie hätten die nötige Energie. Als Nächstes ließen wir 1% der als Dauerbelastung geplanten dunklen Energie einfließen. Wie bei der Reparatur der Akasha-Chronik gaben wir der Energie eine Farbe bei, die Risse im Energiesystem markiert und fanden auf diese Weise weitere Schwachpunkte meines Energiesystems, die ebenfalls geheilt wurden. Außerdem zog ich dunkle Anteile an, die ebenfalls geheilt und integriert werden mußten. Danach wurde die Energie gesteigert, mit dem Ergebnis, daß sich weitere Schwachpunkte zeigten und weitere Anteile integriert wurden. Das machten wir so lange, bis wir die Energie auf das doppelte der normalen Energiedurchflußmenge gesteigert hatten und das Energiesystem das anstandslos vertrug.

Als klar war, daß die Einweihung gelungen war, machten wir weitere experimentelle dunkle Einweihungen mit anderen Hellen, die sich dafür gemeldet hatten. In den nächsten drei, vier Nächten erhielt ich weitere dunkle Einweihungen, jeweils so viel, wie mein Energiesystem vertrug.

Kersti

Fortsetzung:
A116. Kersti: Booster-Einweihungen

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt vom 10.8-10.10.2012
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
AI18. Kersti: Inhalt: Einweihungsforschung
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.