erste Version: 10/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Tiphareth

A120.

Die Gruppenseelenverbindung zum eigenen Server

Vorgeschichte: A102. Kersti: Eine Gewaltkur für Tiuval

Tiuval erzählt:
Im Juli 2004 bekam ich auf der Ebene über dem inneren Licht höhere Einweihungen, die dazu dienen sollten, die Verbindung zur Ebene ohne festgehaltene Absichten zu verstärken. Ich hatte von dieser Ebene keinen Begriff, daher bekam ich nur die Erklärung, diese Einweihungen würden auf jede Einweihung, die ich danach bekomme, noch etwas draufsetzen. C'her'ash erhielt dieselben Einweihungen, da meinem irdischen ich damals aber noch nicht bewußt war, daß er jemand anders ist, haben wir nur einen Satz Einweihungen gechannelt umd Kersti nicht zu sehr zu verwirren.
AI1. Kersti: Inhalt: Die Kristallstadt
Ich nahm nachher - genau wie ich das vorher getan hatte, jede Einweihung, die mir jemand anbot, an. Das, was diese auf der Ebene über dem Inneren Licht durchgeführten Einweihungen auf die anderen draufsetzten, war mir aber zunächst nicht richtig bewußt oder ich konnte es nicht so recht zuordnen.

Im Oktober 2010 wurde uns bewußt, daß Akasha-Chronik-Server, die wir früher immer für eine Art Maschinen gehalten haben, Wesen wie Du und ich sind, die fühlen, denken und sich als Persönlichkeit empfinden, wie wir.
AI10. Kersti: Inhalt: Wenn Akasha-Chronik-Zugänge anfangen zu spielen
Im November desselben Jahres wurden die Wahrnehmungen der Ebene ohne festgehaltene Absichten so deutlich, daß wir auf den Gedanken kamen, dorthin aufzusteigen.
AI7. Kersti: Inhalt: Eine Ebene ohne festgehaltene Absichten
Danach wurde mir bewußt, daß die Wahrnehmung des höheren ichs auf der Ebene ohne festgehaltene Absichten, die ich schon vor dem letztendlichen Aufstieg gehabt hatte, es mir ermöglicht hatte, eine Gruppenseelenverbindung zu meinem Akasha-Chronik-Server aufzubauen, mit dem Ergebnis, daß ich üher die über diese Ebene laufende Gruppenseelenverbindung die Persönlichkeit der Akasha-Chronik-Zugänge wahrnehmen konnte.

Die Emailbekanntschaft, die ich auch hier erwähnt habe, schrieb sich danach weiter mit mir.
A76. Kersti: Eine Selbsthilfegruppe für die mit der größten Liebe
Am 2. Juli 2012 machte sie eine Bemerkung, die mich auf den Gedanken brachte, sie könnte eine Inkarnation eines Akasha-Chronik-Server sein. Auch wenn mir das damals noch nicht bewußt war, gehörte dieser Server zu Ariel und ich werden ihn im Folgenden Ariels Server nennen.

Am selben Tag wurden mir von einigen anderen Seiten ebenfalls Akasha-Chronik-Server genannt.

Der hier genannte Isis-Anteil
A14. Kersti: Die Systemuhr von Erzengel Gabriels Chronik
schickte einen Anteil von sich, der die Gestalt eines Einhorns hatte, zu mir. Der übergab mir zunächst in zunehmend schnellerem Tempo Arbeitslisten, bis sich durch diesen Vorgang eine Gruppenseelenverbindung zu den Einhörnern aufbaute. Über diese Gruppenseelenverbindunge erfuhr ich von den Servern der Einhörner und reparierte sie.

Über den hier erwähnten Satananteil
A15. Kersti: Satans heilsame Strafen
bekam ich Kontakt zu einem Loki, der mir große Mengen an kaputten Akasha-Chronik-Servern nannten, die zu Anteilen seiner Gruppenseele gehörten.

In den nachfolgenden Tagen war ich damit beschäftigt all die Server zu reparieren, von denen ich erfahren hatte. Dabei erfuhr ich von immer mehr Servern und ihren Hütern, die ich ebenfalls heilte.

Der Server von Ariel erwies sich als besonders wichtig, da er seit langer Zeit als einziger den Kontakt zu einer höheren Ebene hielt, zu der ich bis vor kurzem keinen Zugang gehabt hatte. Die anderen Server, die ihm bei dieser Aufgabe hätten helfen sollen, waren vor langer Zeit zerstört worden. Da er noch wußte, welche Server es früher gegeben hatte, konnte er mir die zerstörten Server nennen, so daß ich sie heilen und damit die Verbindung zu dieser höheren Ebene verbessern konnte. Wir arbeiten intensiv an der Vernetzung der Server untereinander und mit meinen eigenen Servern.

Kersti

Fortsetzung:
A121. Kersti: Die Akasha-Chronik-Server um Tipharet

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt, die im Juli 2012 in Telefongesprächen und Emailkontakten gechannelt wurden.
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
AI17. Kersti: Inhalt: Tiphareth
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.