erste Version: 7/2019
letzte Bearbeitung: 7/2019

Chronik des Aufstiegs: - Als wir Kommandant Ukeron zähmten

A165.

Ukeron sah mich an, hatte plötzlich ein furchtbar schlechtes Gewissen und meinte, er müsse sich bei C'her entschuldigen

Vorgeschichte: A163. C'her: Ehrlich gesagt stinkt es mir, daß wir Drakonier immer noch so viel negativer dargestellt werden als die Engel, die sich als Götter aufspielen

Tiuval erzählt:
Nach dem Gespräch mit C'her wirkte Kommandant Ukeron ziemlich geistesabwesend und zerstreut. Er kehrte zu seinen Leuten zurück und zunächst war nicht besonders viel von ihm zu hören. Nur daß die Heilungen der Drakos unverändert erwünscht waren, zeigte, daß nichts Unersetzliches zu Bruch gegangen war. Erst einige Tage später wollte er plötzlich unbedingt mit mir reden und fragte mich, ob C'her denn wirklich schon seit 5000 Jahren mit mir zusammenarbeitet.
"C'her war damals fast ausgelöscht, aber ja, das was damals noch von ihm übrig war hat mich gesucht und mir geholfen nach den Foltern die ich erlebt hatte wieder zu mir zu kommen. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht hier." antwortete ich.
"Er hat gesagt, du hättest ihm beigebracht, was Liebe ist." sagte Ukeron.
"Das hat er zu mir auch gesagt und daß er mir dafür ewig dankbar sein wird. Aber um ehrlich zu sein, kann ich mich daran nicht aus eigener Kraft erinnern. Er hat mir Erinnerungen gezeigt, die er mir zuordnet und mich Tiuval genannt. Für mich fühlte sich das auch irgendwie vertraut an, aber selber konnte ich mich, als er mich gefunden hatte, nicht daran erinnern. Meine frühesten Erinnerungen waren, daß ich furchtbar gefoltert wurde, danach bin ich ewig lange als Untoter durch die Gegend gezogen, bis Luzifer mir geholfen hat, damit ich mich normal inkarnieren kann und dann, kurz nachdem ich wieder Zugang zu meinem inneren Licht gefunden habe, hat C'her mich gefunden und mir geholfen wieder richtig auf die Beine zu kommen." antwortete ich.
FFI1: Kersti: Inhalt: Der Untote
FFI2: Kersti: Inhalt: Schutzengel für die Verdammten
Ukeron zog sich wieder zurück und meldete sich erst einen Tag später, wieder mit dringendem Gesprächsbedarf. Er fragte ob es wirklich so gewesen sei, daß C'her mir geholfen hat und nicht ich ihm.
"Ganz so einseitig war es nicht. Allerdings war ich, als er mich gefunden hat in einer sehr verzweifelten Situation, sehr verletzt und hatte nicht viel zu geben. Also hat er sich erst einmal um mich gekümmert, Heilungen für mich organisiert und dafür gesorgt, daß ich seine Verbündeten und Freunde kennenlerne. Später war es für ihn aber eine große Hilfe, daß ich nicht wie ein Dämon aussehe und er mich zu den Typen vorschicken konnte, die ihn einmal ansehen und ihn dann für das absolute Böse halten."
Ukeron sah mich an, hatte plötzlich ein furchtbar schlechtes Gewissen und meinte, er müsse sich bei C'her entschuldigen.

Ich sagte C'her über die Gruppenseelenverbindung bescheid, meinte "Na dann entschuldige dich mal!" und öffnete eine Tür zu einem Raum, wo ein C'her Anteil zu der Gelegenheit hingesprungen war.

Kersti

Fortsetzung:
A166. C'her: "Er hat mir geholfen, ich helfe ihm. Das ist ganz normale Reptilanerloyalität." antwortete ich

Quelle

Dieser Artikel beruht auf Erinnerungen meiner eigenen feinstofflichen Anteile an Ereignisse in der Geistigen Welt während dieses Lebens.
VB163. Kersti: Wie ich meine feinstofflichen Wahrnehmungen erlebe
Dabei schreibe ich oft recht ungefiltert die Meinungen meiner feinstofflichen Anteile auf.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile


EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...
AI20. Kersti: Inhalt: Als wir Kommandant Ukeron zähmten
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.