erste Version: 5/2021
letzte Bearbeitung: 2/2024

Chronik des Aufstiegs: Inhalt: Der dreijährige Möchtegerngott

A181.

Vorgeschichte:
A180. Kersti: D

:
Das erste mal hatte mich Emilias Tochter aus Norwegen angerufen da sie anfing über den Kopf der Mutter hinweg für sie zu sprechen sagte ich, daß ich abr mit der Betroffenen selbst sprechen mußte. Ich wechselte mit Emilia trotzdem nur wenige Worte, denn sie wirkte erschöpft und ausgelaugt von den Erfahrungen, die sie gemacht hatte. Bei diesem ersten Gespräch sah ich, daß im Feinstofflichen alles von einer dunklen Staubschicht bedeckt und die Luft von grauem Rauch geschwängert war. Ich rief mein Badewasser, damit es die Staubteilchen sortiert und heimbringt. Das würde ein paar Tage dauern und dann sehen wir weiter.

Am 9. Mai 2021 rief Emilia (Pseudonym) wieder an. Diesmal war es aus Deutschland und sie wirkte wesentlich wacher, erzählte mir aber auch Erfahrungen, auf die ich mir keinen Reim machen konnte.

angebliche Liebesbeziehung zur Witzfigur. Ich lasse mir von Verdrängungen dazu heraussschlagen und sehe die Verbindung eher als eine Fessel mit der sie gefangen gehalten wird. Außerdem zeigt meine Verdrängung, daß ich wohl eine ähnliche Fessel tragen muß. Wir kommen darauf, daß sie eine Tempelhure für Jahweh war und dann eine Liebesbeziehung zu Jesus eingegangen ist. Ich denke an das Mosesleben und frage mich, was Jahweh eigentlich mit mir hat. Daß ich Verdrängungen zu der Fessel herausgeschlagen bekommen habe, hilft mir auch zu sehen, daß sich ebenfalls so etwas habe, es gelingt mir aber nur teilweise das loszulassen.

10.5.2021 Eine andere Person ruft an und erzählt, sie hätte Energiewirbel in Berlin, einigen anderen Städten und in Syrien wahrgenommen die mitte Februar zusammenbrechen. Erdchakrensystem reparieren, Wächter, Frau in Südamerika, Klärung ausstehender Probleme. Daten zum gesamten Netz. Koala, Wächter eines Erdchakras in Australien.

Ich frage sie nach der Fessel die mich mit JHVH verbindet, sie sieht sie, schlägt mir Verdrängungen heraus und ich lasse sie los. Dornenwald unter der Verdrängung. JHVH kommt, findet das gemein und führt sich auf wie ein dreijähriger in einem Wutanfall. Ich frage sie, ob sie weiß, was ihn auf dieser Kleinkindstufe festhält und seine Entwicklung blockiert. Sie sieht bei JHVH eine Verletzung, schlägt mir, weil ich sie nicht sehe Verdrängungen heraus. Ich sehe mir die Wunde an und mit einem Gruseln kommt mir das Gefühl, daß ich sie verursacht habe. Ich rufe mein Schwert aus dieser Wunde zurück und merke dann, daß ein großer sehr kaputter Satan-Anteil angekrochen kommt. Ich komme zu dem Verdacht, daß Jahveh Satans Kopf ist, den ich ihm einmal abgeschlagen habe.

1.7.2021 - Auch mit Jasmin arbeite ich an Emilias Problem und wir kommen zu dem Ergebnis daß über JHVH

Jahweh

Kersti

Fortsetzung:
A182. Kersti: W