erste Version: 5/2021
letzte Bearbeitung: 8/2021

Chronik des Aufstiegs: Inhalt: Der dreijährige Möchtegerngott

A182.

Vorgeschichte:
A181. Kersti: D

:
Ende Juli 2021 - Aktivierung des Kristallinen Gitternetzes von Atlantis

12.8.2021 Aufarbeitungssitzung mit Emilia bei der herauskommt wie eng ihre Beziehung für C'her ist.

JHVH zerschlägt Jasmins Akasha-Server.

Der Typ von Gespräche mit Gott ist ein geheilter JHVH. Wir rufen ihn um nach Heilmethoden für Jasmins JHVH zu fragen. Größere Heile Anteile, die bei Heilungen helfen, von da ab können wir unbeschränkte Mengen von verletzten JHVHs zu Jasmin zur Heilung schicken.

10/2021 Jasmins JHVH ist vier - er will mir bei allem helfen.

Gespräch mit . Ihr JHVH macht mich auf schwarze Teufel aufmerksam, die offensichtlich in Black Goo getaucht wurden. ich stecke sie in die Badewanne worauf mich ein teufel fragt: "Und was ist wenn ich weiß und fluffig werde? Ich dage ihm daß ich auch weiße und fluffige Teufel mag. Nach hunderten weiterer Teufel finde ich einen sehr großen Teufel und dann eine Spinne die ihn beherrscht.

Danach taucht bei diversen Menschen ausgesprochen viel Dreck und Rauch auf.

Beim nächsten Anruf bei Jasmin, fragt sie warum sie nicht an ihren Akasha-Zugang kommt und ich sehe daß ein riesenhaufen schwarzer Dreck darauf liegt. Ich sage daß ich glaube, daß bei ihr etwas geheilt wurde und sie dadurch viel Dreck angezogen hat. Ihr JHVH meint dazu "Ich war das nicht. ich mache so etwas nicht mehr." Jasmin meint dazu: "Er ist jetzt fünf".

Die Spinnen kommen aus einem zusammenbrechenden Universum und verschleppen Seelen aus unserem Universum, um den Untergang ihres eigenen Univesums dadurch aufzuahlten.

11.12.2021 - wir sind immer noch dabei Spinnen zu finden, Portale zu diesem anderen Universum zu schließen, Spinnen aus Jahwe zu entfernen.

Meine Gruppenseele ist sehr frustriert, weil wir inzwischen seit über zwei Monaten unübersehbare Mengen an Arbeit tun, mit der wir nicht gerechnet haben und bei der kein Ende abzusehen ist, da aus immer mehr ecken immer mehr solch unerwartete Arbeit kommt. Dabei dachten wir doch wir wären im Herbst mit aller geplanten Arbeit fertig und dann würde es erst einmal weniger!

11.-12.12.2021 Kontakt zu einer anderen Gruppenseele die uns erst mal in ihre Kurse stecken, diese Kurse als Diagnoseinstrument nehmen und gewisse Dinge heilen. Wir revanchieren uns auf dieselbe Weise, haben aber weder den Eindruck einen Überblick über die Situation zu haben, noch ist uns diese Gruppenseele bekannt. Wir können aus dem anfängichen Kontakt nur schließen daß sie groß ist, da wir an vielen Stellen innerhalb unseres gesamten kartierten Gruppenseelensystems Kontakt damit bekommen, daß sie gut organisiert sind, da die Grenzposten an allen Stellen über den Kontakt anderswo informiert sind und daß sie sehr ähnlich arbeiten wie wir, daß sie beim ersten Kontakt dieselben grundsätzlichen Methoden anwenden, um uns so schnell wie möglich auf ihren eigenen Stand zu bringen und sich dadurch selbst zu schützen. Nachdem der erste Kontakt hergestellt ist, versuchen wir und sie sich erst mal einen Eindruck von den jeweils anderen zu verschafffen, danach sprechen wir mit den anderen ab, daß wir alle Bereiche mit verletzten wesen die zwichen unseren Gruppenseelen liegen mit den kleinsten beginnend heilen, damit wir am Ende nichts mehr zwischen uns haben, das Ärer machen kann. Das ist am Morgen des 12.12. erreicht und die Front zu der anderen Gruppenseele hin wird ruhig. Dafür lösen sich plötzlich nach allen anderen Seiten die Grenzen, die letztlich Verdrängungen sind, auf und wir bekommen dort Kontakt gleich zu mehreren verschiedenen gut organisierten Gruppenseelen mit denen wir ähnlich vorgehen wie mit der ersten. Meine meinen wir würden durch diese Arbeit jetzt im neundimensionalen, auf der eben über dem inneren Licht ankommen.

Nachdem wir am 13.12. die wesentlichen dunklen Bereiche die zwischen unserer und den anderen Gruppenseelen liegen aufgeräumt haben, verbinden wir die Gruppenseelen miteinander und brauchen dann erst einmal eine ganze Weile um den ständigen Kleinkram an Prolemen abzuarbeiten, die sich nach und nach zeigen. Am 14.12. wache ich sehr ausgeruht und befriedigt auf und habe das Gefühl, etwas sehr Wesentliches geschafft zu haben. Meine feinstofflichen erklären mir, daß wir auf diese weise ein neundimensionales Bewußtsein der realität bekommen und daß das deshalb ein sehr wesentlicher Vorgang ist. Am 14.12. werden dann die Haupt-Akashaleitungen gelegt, weil die Strecke jetzt genug gereingt ist daß das funktionieren kann.

15.12.2021:
F2169. Seminta Arian: Dieses Wesen war wirklich furchterregend mächtig
16.12.2021:
F2181. Tania: Als sein Waffenoffizier ihm meldete, daß alle Waffensysteme von mir geistig desaktiviert worden waren, wurde er leichenblaß

8. Januar 2022 - ich krame die Bücher durch und finde eines von Trutz Hardo, das ich mal geschenkt bekommen habe. Beim Lesen gehen mir zuerst die Wolken und bilder auf den geist, dann wird gesagt daß der betreffende das was ernicht mehr braucht in einen Kiefernzapfen stecken solle und das wird als schwarzes Zeug beschrieben - und dann ist es aus - für mich besteht das buch nur noch aus fehlern. Ich wundere mich, was los ist

Nacht von 21. auf 22.1.2022 - ich verbinde den Gott unsere universums mit dem gott der Dunklen ganz unten. Der dunkle Gott ist sehr liebevoll und freut sich daß wir heimgekehrt sind.

Ca 10.-11. Dezember 2022 Jasmins Jahwe wird freundlich, nachdem die Versuche seine Anbindungen zu reparieren endlich ausreichend Erfolg hatten.

18.12.2022 Ich entdecke daß es im Zentrum des dunklen einen großen Michi gibt, den ich integriere um ihn auf Linie zu bringen.

Ende März und Anfang April 2023 gab es dann Kontakt zu zwei anderen Multiversen, während wir Energieleítungen von ganz oben bis in sehr tiefe Bereiche der geistigen Welt bauten, die sehr lange nicht mehr richtig mit Energie versorgt worden waren!

Mitte Februar 2024
VB248. Kersti: "Oh, da sind ja noch mehr heruntergefallene Universen"

Kersti

Fortsetzung:
A183. Kersti: W