Erinnerung an die geistige Welt oder höhere feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben

AI3.

Gabriels Chronik - Satans Chronik

Zeitraum in dem das geschah: 8/2009-3/2010

Vorgeschichte:
VB90. Kersti: Stammesgeister und Stammesflüche der Steinzeit und Saurierzeit

A16. Kersti: Der falsche Bruder
A14. Kersti: Die Systemuhr von Erzengel Gabriels Chronik
A15. Kersti: Satans heilsame Strafen
A17. Kersti: Tulith - C'hers Titan
A18. Kersti: Satans Tierchen
A19. Kersti: Satans Datenbanken

Fortsetzung:
AI2. Kersti: Inhalt: Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile

Übersichten

AI. Kersti: Erinnerungen an die geistige Welt oder höhere feinstoffliche Ebenen aus diesem Leben
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Vorraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.