Chronik des Aufstiegs: 2013 - Der Gott unserer Universenfamilie

AI20.

Als wir Kommandant Ukeron zähmten

Vorgeschichte:
VA223.4.7.1 Kersti: Integration mit Erzengel Michael

Eigentliche Handlung:
A161. Tiuval: Jedenfalls glauben die gefangen Drakos mir, was ich sage, ihren Gefangenenwärtern aber nicht
A162. Tiuval: Später fragte ich Kommandant Ukeron, was er eigentlich geglaubt hätte, was ich mit den Drakos in meiner Obhut gemacht hätte
A163. C'her: Ehrlich gesagt stinkt es mir, daß wir Drakonier immer noch so viel negativer dargestellt werden als die Engel, die sich als Götter aufspielen
A165. Tiuval: Ukeron sah mich an, hatte plötzlich ein furchtbar schlechtes Gewissen und meinte, er müsse sich bei C'her entschuldigen
A166. C'her: "Er hat mir geholfen, ich helfe ihm. Das ist ganz normale Reptilanerloyalität." antwortete ich
A167. C'her: Ich brachte Ukeron ins Heilerzentrum - und zwar an den Eingang für Dämonen und führte ihn von da aus in die Bereiche, wo auch Engel sind

Fortsetzung:
VA223.4.7.2 Kersti: Zwischenspiel: Jesu Lichteinweihungen, dunkle Einweihungen und - jetzt geht es los!

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/    E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.