Chronik des Aufstiegs: 2019 - Zwischenspiel: Jesu Lichteinweihungen, dunkle Einweihungen und - jetzt geht es los!

AI22.

Der dreijährige Möchtegerngott

Vorgeschichte:

Eigentliche Handlung:
A170. Kersti: Ahrimans Kettensammlung und die Trohne der Dunklen
A171. Kersti: Möchtegerngötter und Sternstunden der Wissenschaft
A172. Kersti: Es wirkte, als wären diverse verschiedene Personen in Haushofers Körper, die viele unterschiedliche und völlig unvereinbare Ziele verfolgten
A173. Kersti: Ich habe im Dritten Reich sehr viel aufgearbeitet, damit sie mich nicht mit dem falschen Stichwort zum durchdrehen bringen konnten
A174. Kersti: Das Heiligenthema
A175. Kersti: Die Fahrt zum Untersberg
A176. Kersti: Geheime Organisationen und geheime Politik
A177. Kersti: Du kannst dich materialisieren? - Führ mir das vor!
V297.4 Kersti: Die Wewelsburg und der Verfolgungswahn ihrer Gesinnungswächter
A178. Kersti: Treffer-versenkt-Sätze
A179. Kersti: Ein göttlicher Avatar
A180. Kersti: Z
A181. Kersti: D
A182. Kersti: D
A183. Kersti: S
A184. Kersti: S
A185. Kersti: D
A186. Kersti: D
A187. Kersti: D
A188. Kersti: E
A189. Kersti: W

Fortsetzung:

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/    E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.