B39.

Literatur zu Natur- und Umweltschutz

Übergeordnetes Thema:
Buch: B114. Literatur zur Biologie

Fachzeitschrift:
BZ119. Zeitschrift: The Journal of Neuropsychiatry & Clinical Neurosciences

 
Inhalt

Bücher

Autor: Roger A. Maduro, Autor: Ralf Schauerhammer: Buch: B17. Ozonloch das mißbrauchte Naturwunder. (1992) Wiesbaden: Dr. Böttiger Verlags-GmbH, ISBN 3-925725-11-3
Autor: Pat Mooney, Autor: Cary Fowler (Aus dem Amerikanischen von Brigitte Stein): Buch: B4.1 Die Saat des Hungers. Wie wir die Grundlagen unserer Ernährung vernichten. (1991) Reinbek bei Hamburg: Rowohlt Taschenbuch Verlag. ISBN 3-499-12987-6

 

B39.1

Autor: Ralf Schauerhammer:

Sackgasse Ökostaat:
Kein Platz für Menschen.

(1990) Wiesbaden: Dr. Böttiger Verlags-GmbH, ISBN 3-925725-06-7


 

Originalausgabe:

 

Dieses Buch enthält so viele sachliche Fehler, daß ich mich frage, ob der Autor so unwissend ist oder dubiose Ziele verfolgt.

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B39.2

Autor: Karl Otto Henseling:

Ursprünge des industriellen Stoffwechsels zwischen Mensch und Natur.
Schriftenreihe des IÖW 187/08

(2008) Berlin: Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW), ISBN 978-3-932092-90-9 (Welt: Volltext)
 

Originalausgabe:

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.