B52.

Der Geist bestimmt die Materie

Autor: Alfred Hosp:

Der Geist bestimmt die Materie.

Verlag Verein zur Förderung seelisch-geistiger und natürlicher Lebensgrundlagen A-9073 Klagenfurt (Franz-Podessergasse 6)

Auf dem Buch ist keine ISBN angegeben

 

Verweise:

Welt: Internetseite von Alfred Hosp aus dem auf Bruno Gröning zurückgehenden "Verein zur Förderung seelisch-geistiger und natürlicher Lebensgrundlagen"
Zeichenerklärung
Verweis auf:
Buch: Buchbesprechung
Buch: Kersti: Buchbesprechung von mir, die das Buch inhaltlich und formal hinterfragt
Artikel in Idee und Bewegung
Welt: Artikel in fremden Internetseiten
Kersti: Artikel von mir (Kersti Nebelsiek)
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite
Der Autor gibt in diesem Buch die Lehre Bruno Gröning wieder, so gut ihm das möglich ist. Es ist ein deutlich tiefergehendes Buch, als alles was ich beim Bruno- Gröning- Freundeskreis von Grete Häusler gefunden habe.

Kersti:

Als Quelle verwendet in:


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.