B70.

Literatur zu

B70.1

Autor: Laura Day
(Aus dem Englischen von Demi Moore):

P.I. Praktische Intuition.
Der sechste Sinn in Liebe Partnerschaft und Beruf.

(1998) München: dtv, ISBN 3-423-24130-6

 
Practical Intuition. How to harness the power of your instinct and make it work for you. (1996) New York: Willard Books, ISBN 0-679-44932-9

 

Dieses Buch enthält Übungen, um mit Hilfe der Intuition an Informationen zu kommen, die uns bewußt nicht zugänglich sind.

Interessant ist es in diesem Zusammenhang, da beim Durcharbeiten dieses Buches jeder selbst die Erfahrung machen kann, daß er auf Wegen an Informationen kommt, die mit normalen Mitteln schwer zu erklären sind.

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.