3/2016

BG2.

Society for Psychical Research

Inhalt

BG2. Kersti: Publikationen
BG2. Kersti: Über die Society
BG2. Kersti: Quellen

 
Inhalt

Publikationen

Britischer Zweig:
BZ14. Zeitschrift: Proceedings of the Society for Psychical Research
BZ1. Zeitschrift: Journal of the Society for Psychical Research

Amerikanischer Zweig:
BZ87. Zeitschrift: Proceedings of the American Society for Psychical Research
BZ4. Zeitschrift: Journal of the American Society for Psychical Research

 
Inhalt

Über die Society

Autor: Edward T. Bennett: Buch: B145.7 The Society for Psychical Research: Its Rise & Progress & a Sketch of Its Work. (1903) R.B. Johnson (Welt: Volltext)

 
Inhalt

Weblink

Welt: Internetseite der Society for Psychical Research

Kersti

 
Inhalt

Quellen


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.