10/2014

BZ17.

Explore: The Journal of Science and Healing

Explore: The Journal of Science and Healing ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift die sich wissenschaftlich mit den Prinzipien hinter und der Anwendung von Heilungspraktiken unterschiedlicher Richtungen beschäftigen. Dazu zählen konventionelle und alternative Medizin sowie die Medizin unterschiedlicher Kulturen. Es ist ein interdisziplinäres Journal das sich mit der Heilkunst, Bewußtsein, Spiritualität, Umweltfaktoren und der Grundlagenforschung zu all diesen Themen befaßt.1.

 

Artikel

 

Quelle


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.